Hallo
ich hab auf die Frage keine antwort in der suche finden können!
Also bei meiner snare löst sich eine vordere Schraube beim spielen, so das sie irgendwann komplet locker ist.
Die snare ist eine Tama Artwood 14X4 und grade einen monat alt, deswegen verwundert mich das Phänomen ein wenig!
bei einer alten Pearl EX Metallsnare die ich bis vor kurzem gespielt habe, kam das Problem auch mal auf, allerdings erst nach einem Jahr oder so (die snare selber war wesentlich älter) und zwischen export und artwood ist ja nochmal ein kleiner Unterschied. Auch bei meiner anderen Snare (Marke=??) kommt das Problem auf :-/
ich spiele viele und auch recht harte Rimshots und habe eine recht hohe stimmung auf der Snare.
ich hab schon mal versucht die snare ein wenig zu drehen, so das der rimshot genau zwischen 2 Schrauben landet, aber das hat auch nicht viel gebracht!
So nun zu meiner Frage:
Denkt ihr, dass das an mir bzw. meinen Rimshots liegt oder sollte ich das teil mal in den Laden bringen und reklamieren? Eine 300 euro snare sollte doch eigentlich starke rimshots aushalten, oder?
Vielen Dank im Voraus
Deepy
ACHTUNG:
Ich fasse mal zusammen für alle, die den Thread nicht ganz durchlesen wollen: Wir haben vor, bei einem Amerikanischen Herrsteller die sogenannten LugLocks zu bestellen und machen dafür jetzt eine Sammelbestellung, die genauen Preiskonditionen werden die tage noch bekannt gegeben, also postet erstmal bei interesse!
Hier solange der Link:
http://www.luglock.com/luglock.htm