Forte-free

• Ich hab mir unterhttp://www.lugert-verlag.de/forte/forte-free.htm "forte-free" runtergeladen... mein musiklehrer hat mir das empfohlen! er war total begeistert davon.

mir kommt es viel leichter und dennoch umfangreicher als audacity vor (wenn man das vergleichen kann :) )!

ich bin grad selbst am rumbasteln und probieren... vielelicht gibt es ja hier leute, die das selbst benutzen...

Einmal editiert, zuletzt von Lurka ()

• Zitat

mir kommt es viel leichter und dennoch umfangreicher als audacity vor (wenn man das vergleichen kann )

Nein, kann man nicht!
    Das hier ist ein reines Notensatzprogramm.
    Audacity ist hauptsächlich ein Audiobearbeitungsprogramm, das aber - wie ich soeben draufgekommen bin - auch die Bearbeitung von Midispuren erlaubt.

• Zitat

Original von Tubos
    ...das aber - wie ich soeben draufgekommen bin - auch die Bearbeitung von Midispuren erlaubt.

hm?!
    welche version hast du denn?!
    also bei 1.3 (meines erachtens die aktuellste) kann man midi importieren aber nicht abspielen oder sonst irgendwas tolles damit machen ;)

?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!