spiel mal was schönes... [matzdrums]
-
-
funtzt nicht!
edith sagt: du hast ein "r" in deinem link vergessen!
-
Schönes Ding, nette Midi-File, schön locker leicht getrommelt.
Kurzum: Passend zum Abend eines sonnigen Sonntages -
nu geht.
-
hallo matz,
also für 30 tacken klingt das mikro/die mikros doch supi. was sind denn das für teile.
nett getrommelt, aber an deinem Groove musst du noch arbeiten und die Bassdrum hinkt ein bisschen.
Gruß
Cockstar -
Sehr schön getrommelt wie immer
Kannst du des playalong uppen? -
Cool !
30 Öre Overheads klingen also anscheinend nicht schlecht
Sabian Chinesen klingen sowieso geil ... welches war's denn ?Mal ne Frage ... hast du "fleischfarbene" Treter an, oder spiel's du barfuss ??
Stocki
-
Cool und locker, wie immer.
Ziemlich straight. Für mienen Geschmack fast zu sehr.Was ist denn das für ein Ride?
Weitermachen!
NikEdit meint, du könntest auch gleich mal erzählen, was das für Overheads genau sind.
-
ja. sehr schön das. aber sag mal, was ist das für ein playalong? das klingt so nach melodica
-
Ja, die Overheads würden mich auch interessieren.
Wie immer tight getrommelt. -
Nicht spektakulär, aber musikalisch, songdienlich und tight. Kein Showdrumming, sondern Musik. Gefällt mir ausgesprochen gut, ich habs schon 4 Mal angeschaut/ angehört.
Spielst Du zu einem Playalong oder einem Midifile?ZitatOriginal von Rockstar
nett getrommelt, aber an deinem Groove musst du noch arbeiten und die Bassdrum hinkt ein bisschen.
Ich habe gerade mal - erfolglos - nach einem tighten Groove von Dir in der Hörzone gesucht. Stell doch mal was rein, damit man weiss, wie es noch besser klingt. -
Zitat
Original von motorklick
Ich habe gerade mal - erfolglos - nach einem tighten Groove von Dir in der Hörzone gesucht. Stell doch mal was rein, damit man weiss, wie es noch besser klingt.ich glaube er hat spass gemacht...
-
Zitat
Original von EyE][oRe
ich glaube er hat spass gemacht...
Glaub auch
S.
-
das war mal ein midifile. den hab ich dan mit der hypersonic-demo aufgebohrt. leider sind da beknackte controller daten mit drin so das hypersonic bzw. cubase komplett abraucht. hat etwas gedauert das rauszufinden.(ca. einen tag) deswegen war ich etwas platt und knapp an zeit als es ans trommeln ging. die overheads sind t-bone ecm 900. im paar für 49 euro oder so. hypersonic werd ich mir wohl kaufen. und wer solche play-alongs haben möchte : sequenzer kaufen,lernen.
-
Zitat
Original von EyE][oRe
ich glaube er hat spass gemacht...
selbst wenn nicht, ist es extrem arrogant und assozial, wenn nur leute, die selber halbgoetter sind kritisieren duerften, wenn sie denn fehler hoeren
mal drueber nachdenken, motoklick!edith added quote
-
Zitat
Original von matzdrums
das war mal ein midifile. den hab ich dan mit der hypersonic-demo aufgebohrt. leider sind da beknackte controller daten mit drin so das hypersonic bzw. cubase komplett abraucht. hat etwas gedauert das rauszufinden.(ca. einen tag) deswegen war ich etwas patt und knapp an zeit als es ans trommeln ging. die overheads sind t-bone ecm 900. im paar für 49 euro oder so.Und meine Frage zu den Tretern ??
S.
-
schuhe. von deichman. 48 euro. leider ne halbe nummer zu klein.
-
Zitat
Original von Jörn
... extrem arrogant und assozial ...Netter Umgangston. Ich liebe Dich auch Jön.
Love and Peace and Harmony O+> -
Lecker wie immer...
(Das Drumming - nicht die Schuhe...) -
Zitat
Original von matzdrums
schuhe. von deichman. 48 euro. leider ne halbe nummer zu klein.Aaaahhhh
ich hätte schwören können dass du barfuss spielst ... so wie ich !
Wäre mal wirklich einer dieser UMFRAGEN wert, wer mir was an den Füssen bekleidet spielt !!
Wird sowieso mal wieder Zeit für ne neue Umfrage ! :-)))
Stocki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!