Snare richtig stimmen

• Zitat

Original von macmarkus
    wenn man einen bestimmten snaresound im kopf hat und man weiß, welche snare diesen verursacht hat, sollte man sich eben genau diese snare besorgen.
    so hab' ich's gemacht, und es hat tatsächlich funktioniert.

in Echt ?? :P :
    Wenn mans genau nimmt, versucht das ja jeder, nur gelingt es nicht jedem bzw, nicht immer :P.

Ein jeder ist halt seines Glückes Schmied , nur hat eben nicht jeder Schmied auch Glück.

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• ja, avvocato, in echt :D

hatte dir doch schon berichtet: die 13x5,5er craviotto wegen julio figueroa, die 14x5er copper wegen phillip fisher, die 14x5er all maple wegen carl allen und die 14x5,5er craviotto wegen curt bisquera. :)

liebe grüße von
    wieland, dem schmied (aka markus, dem schmidt)

• jetzt weiß ich auch, warum das sonor dran glauben mußte :-))))

See
    aka Sushi Leone, dem geschmeidigen Schmied

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• Zitat

Original von KickSomeAZZ
    Das fürchte ich eher weniger, da meine klanglich recht gut ausbalancierte Stereoanlage an den Rechner angeschlossen ist und ich schön im Stereo-Dreieck sitze...

das phänomen hat mit dem stereo-dreieck im prinzip rein gar nichts zu tun. da geht es vielmehr um das impulsverhalten der anlage. ich hab das oft auch bei monitoren im bereich unter 500/600 Euro erlebt.
    aber vielleicht hast du einfach eine ganz andere vorstellung von einem pappigen tomsound als die meisten das haben - was ja auch ok ist. geschmäcker sind eben verschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!