Klasse Awake...
da freue ich mich!
Klasse Awake...
da freue ich mich!
Hi Gerald,
ich bin am 30. und 31. auffer MuMe. Komme latürnich zum Orion-Stand.
(Wir hatten uns ja eh schon für den 31. verabredet, gell.)
Ansonsten werde ich einen regen Pendelverkehr zwischen dem DF-Stand und den anderen HighLights anstreben.
Hoffe viele DF-Member persönlich kennenzulernen...
Getrommelte Grüsse, Hille.
Musikmesser Frankfurt ?
Samstag werde ich da sein mit als einsamer Schlagzeuger unter meinen ganzen Gitarristen Freunden
Wann hat die Musikmesse angefangen und bis wann wird sie noch laufen?
In unserem Sonnensystem und im gegenwärtigen Kalenderjahr hat sie noch nicht angefangen!
Sie beginnt am 29.3.2006... aber Vorsicht: "Fachhändlertag(e)".
Was meinst mit Fachhändlertage?
Können an den Tagen nur Händler kaufen?
Von wann bis wann sind die Fachhändlertage?
ZitatOriginal von t-style
Was meinst mit Fachhändlertage?
Können an den Tagen nur Händler kaufen?
Von wann bis wann sind die Fachhändlertage?
Häandlertage sind Händlertage, für die breite Masse öffnet die Messe am 1. April die Pforten und das ist jetzt kein Scherz.
Kaufen auf der Messe kannse eh knicken, jibbet nicht.
Hoihoi,
bin auch da und zwar ab Donnerstag bis Freitag....
Der Besuch am DF Stand ist Ehrensache!!
ZitatKann der "normale" Besucher, wie ich einer bin, auch am 31.03. zur Messe, oder ist es da "Händlerbeschränkt", d.h. nur mit bestimmten Ausweis/Pass möglich???
Die selbe Frage habe ich auch, oder tummeln sich hier nur Händler rum, da Ihr ja alle ab Donnerstag schon auf der Messe rumlungert ?
Da nutzt fast jeder andere Optionen.
Hier ist natürlich nicht jeder ein Händler. Im Gegenteil, die Händler hier unter den DF-Mitgliedern sind zwar vorhanden, aber eine klare Minderheit!
Viele Drummer fragen RECHTZEITIG ! beim Händler ihres Vertrauens nach, ob er ihnen eine Karte mitbestellen bzw. verkaufen kann. Das wird sehr häufig gemacht.
Alle Optionen aufzuzählen führt zu weit. Ist auch jetzt etwas knapp von der Zeit.
hi
ich hab gelesen das in den tickets der öffentliche Nahverkehr inbegriffen ist .. was heisst das im einzelnen ?? kann ich mit dem ticket quer durch deutschland fahren ?? wenn ja wär das sehr fein dann bin ich auf alle fälle anwesend nur wenn nich dann wird mir die fahrt zu teuer !!
Öffentlicher Nahverkehr - das sagt doch alles...
ne ebend nich .. das steht ja auch auf fussball tickets mit drauf und da darste auch durchs land tuckern
der RMV fährt von berlin bis bayern. am stück.
auch in NRW ?? also kann ich damit dann mit dem RE S-bahn und so von bochum nach frankfurt und frankfurt nach Bochum mit der Eintrittskarte fahren ??
natürlich nicht. also man kann sowas sicherlich. das heisst dann aber schwarzfahren und ist verboten. http://www.rmv.de/
ahh jetzt ja sorry weiss ja nich was der RMV ist .. schönen dank für deinen guten Rat
fährt denn zufällig jemand von bochum oder dortmund nach frankfurt der mich mitnehmen kann ?`??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!