Für Kesseldicke-Fetischisten!

  • Ach du schei.....


    Kommt da noch ein Ton raus??? Das ist was für die Heavy-Fraktion :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Von welcher Firma ist das Ding?
    Sieht auf jeden Fall schwer und sau teuer aus o_O


    Edith sagt, dass man den Link übersehen hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Zitat

    Original von Gast
    Sieht auf jeden Fall schwer und sau teuer aus o_O


    Gleich wird hier bestimmt mal wieder jemand erklären, dass solche Trommeln bei Basix generell viel günstiger sind und empfehlen, sie lieber dort zu kaufen! :D

  • Ich würde fast behaupten, dass da ein 'C' geformt und das fehlende Stück dann einfach eingesetzt wurde.
    Augenscheinlich macht das genau diesen Eindruck.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • nope, iss fassbauweise, bei gaaaaaanz genauem hinschauen sieht man mehrere trennungen. mich würd äin söünfäil nöch intärässiärn... :D ;)

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

  • da hat wohl jemand die Idee des "Verstärkungsrings" irgendwie falsch verstanden. :P

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Zitat

    Original von RocK
    nope, iss fassbauweise, bei gaaaaaanz genauem hinschauen sieht man mehrere trennungen. mich würd äin söünfäil nöch intärässiärn... :D ;)


    ist auf jeden Fall Segmentbauweise - der "Schreiner" war halt Ästhet und hat sich viel Mühe gegeben, daß die Maserung sich ergänzt/fortsetzt/spiegelt/...

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

    Einmal editiert, zuletzt von Lite-MB ()

  • Fassbauweise. Ich hab auch ne Snare in dieser Bauweise, allerdings ist da der Kessel höchstens 2cm dick. Sieht bei mir jedenfalls identisch aus. Man kann die Ansatzpunkte erkennen.
    Würde auch gerne mal hören, wie so was klingt.
    Wenn ich mal von dem Sound meiner fassbauweise Maple Snare ausgehe, wird sie sehr viel Bass entwickeln können, wenn man sie tief stimmt.
    Meine Snare ist auch unfassbar laut, wenn man kräftige Rimshots spielt und der Sidestick Sound ist absolut Sahne.
    Also wer weiss. Vielleicht ist so was ein Monster Teil, aber schleppen möchte ich die nicht :D

  • Zitat

    Original von drumdidi
    Wenn ich mal von dem Sound meiner fassbauweise Maple Snare ausgehe, wird sie sehr viel Bass entwickeln können, wenn man sie tief stimmt.


    Das wage ich bei einer derartigen Kesseldicke mal zu bezweifeln.
    Die Snare schaut für mich eher nach "pock" aus.

  • Gude!


    ...mir is direkt eingeflallen, ganz einfach:


    "Aus einem mach 4"


    dann würd sich ein hioher PReis vll. lohnen^^...


    aber ansonsten, find ichs irgendwie unnötig so viel schönens holz an EINE snare zu verschwende...^^ schade drum


    vlll könnt ein Soundfile mich vom Gegenteil überzeugen... vll aber auch nicht


    bye


    der Timorist

    ICH BIN DER HERR DER FLYSCHWÜRSTE!!

  • Ich hab letztens erst Bauklötze wegen einer 20-Lagen Pearl Reference Snare gestaunt. Dass ihr Schweine aber auch immer noch einen draufsetzen müsst :D


    Edith bemerkte einen Rechtschreibfehler.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    Einmal editiert, zuletzt von gimmick ()

  • Der Snarekessel ist von Joshua Tree Percussion, oder von LuKa Percussion.
    Truth Drums schrauben doch auch nur alles zusammen wie die ganzen OCDP-Mäßigen Custom hersteller.

    Verkaufe Duallist Fußmaschine ! >>> mehr infos bei An- und Verkauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!