Hilfe - Zänsuhr im Vorum!
Liebe Lesa,
auf diesen Weg möchte ich meim Unmut Luft machen unt gegen die Zänsuhr protestiren die mir hier im Vorum wiederfahrn is. Main Beitrag in dem ich ein Kolegen ausm Fohrum die Benuzung vom den Duden forschlug um seine Rächtschreibung zu optimiern ist ein Fach gelöscht worden, von ein Atministrator. Sone Scheiße!
Der Thraed von dem der da wo ihn geschriebn hat war echt foll falsch geshriebn auch so von die Gramatik her und Inter Punktion und ich wollte ihm nur auf seine Feler auf merksam machen. Mein Komentar wahr also des Wegen wirklich nicht nicht konstruktief!
Also ich weis das daß hier kein Ortografie-Vohrum is und ich will auch nich dem Oberleerer spieln aber ein Minnimum vom Sprach-Niewo sollte doch wol drin sein, oda? Okeh Tippfeler kann jeden mahl passiern und Basedrum scheind jahr so wieso richtiges däutsch zu sein oder englisch halt. Aber was hier so manchmal ab geht geht echt nich Meer!
Seit ihr da meiner Meinunk oder tut euch das nich so störn wie mich das Mann fiele Beiträge kaum noch lesn kan?
Meräll
P.S. Diesn Täckst harbe ich Gans alein geschriebn, viel Schpass beim zensiern!