Tach zusammen,
wollte kurz anfragen ob noch jemand gerade eine Spam-Email von oben genannter Adresse bekommen hat.
Gruss,
Torsten
Tach zusammen,
wollte kurz anfragen ob noch jemand gerade eine Spam-Email von oben genannter Adresse bekommen hat.
Gruss,
Torsten
Moin!
Ich erhielt gerade von "info@drummerforum.de" folgende Mail:
ich editier mal den inhalt der mail hier raus.
Ist die Mail gewollt?
Gruß
Clemens
jo von so einer filesharing seite!
jap und gleich 4 stk.
max
DITO!!!!!!
Jepp!
Find ich net besonders toll, zumal da eine mehr oder weniger direkte illegale Handlung (bereitstellen und saugen) von Kopiergeschützten Programmen, Filmen etc aufgerufen wird. Wäre schön, wenn sich unsere Admins mal äußern würden...
Sowas sollte, wenn es schon läuft, niemals über eine gut frequentierte Seite laufen. Da hat man ganz schnell einen am Arsch- also, wenn die Mail wirklich von unseren Machern kommt: bitte nicht nochmal!
Falls sich jemand reingehackt hat: Auf´s Maul!!
gleich gelöscht!!!!!!
moi aussi
edit:
ZitatOriginal von Lord of Glam
also, wenn die Mail wirklich von unseren Machern kommt: bitte nicht nochmal!
quatsch.
nich gleich böse sein.. ich denke nicht, das die admins oder sonstwer vom forum wirklich was dafür können
max
Wenn die gewollt wär fänd ich die auch ziemlich uncool.
er war schneller:
http://www.drummerforum.de/for…d.php?threadid=18000&sid=
edit:
und was macht dieser thread eigentlich in "chat"
Edit rapid: Zusammengedingsbumst und richtig einsortiert...
Das ist mit sicherheit gewollt, von irgendeinem Menschen, den ich am liebsten dorthin treten möchte wo nie die sonne scheint, nur nicht vom Forumsbetreiber.
auch hier : EDIT durch motz
das stand drin
beruhigt auch, die Absenderadressen sind gefakt. Kann jedem passieren und passiert eigentlich auch jedem. Ich würde mir eher mehr um meine eigene IT-Sicherheit Sorgen machen. Virenprogamm, Firewall, Antispy und Hijackervorsorge, das ganze Programm ist ja sicher bei jedem hier vollaktuell, oder? Sonst könnte es nämlich auch sein, dass die df-adresse von eurem Rechner gefischt und weiterverteilt werden.
naja, durch meine Sicherheitsmaschen sind se geschlüpft, soviel ist mal klar.
Bei mir ist sie auch angekommen...aber vll wurde das Forum auch einfach nur gezwungen von Sharelinks? Also ich find wir sollten den, der für das verantwortlich ist so richtig mal in die Eier treten...
da hat wohl jemand die nickpages durchgescannt (kann man anscheinend auch als Nichtmitglied) und alle adressen abgegriffen, hoffentlich nur email. nicht dass morgen ne gefrier/kühlkombination vom mediamarkt vor der tür steht
ist ja nicht weiter schlimm wenns nicht so häufig auftritt. mein mülleimer freut sich.
@psycho: Deine hinweise sind gut gemeint. Ich hab schon lange aufgegeben welche zu geben.
ZitatOriginal von rapid
alles deine schuld
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!