Was haltet ihr von Dave Grohl als Drummer und Taylor Hawkins?
-
-
Nur gut, dass er nicht als Schlagzeuger bei den Foo Fighters arbeitet...
Sonst wäre es etwas schwieriger geworden, den Gig weiterzuspielen.btw: Foo Fighers oder Fuß Fighters?
-
Ja, am Schlagzeug hat der jetzt erst mal Pause... Ich finde, dass dieser Bruch ziemlich scheiße aussieht. Das hat bestimmt ordentlich weh getan, so verschoben wie das alles ist. Wahh..
-
Kinnes, das ist Rock n' Roll und nicht irgendwie ganz leise auf der Holzkiste klopfen, damit man ja nicht zu laut ist. Grohl ist die ultimative Rampensau!
Was die Foo Fighters bei RaR abgeliefert haben, hat mich für so manche Enttäuschung und Nerverei (z.B. Sprechgesang, der nichts mit Rock zu tun hat) entschädigt.
Abgesehen davon, Herr Hawkins kann nicht nur gut trommeln, sondern als Mecury-Double macht er eine bessere Figur am Mikro als so manch anderer. Also, Haare wachsen lassen, blond färben, ab in die Muckibude und dann einen auf Surfer machen. -
...immerhin muss ich mir keine Sorgen machen, dass er sich beim Köln Konzert frei nimmt.
Wenn sie doch nur "Alone+Easy Target" spielen könnten
-
Das ist ja eine unglaubliche Geschichte mit dem Beinbruch. Der Mann lebt seinen Beruf! Respekt...
-
Ach was, der hat keine Krankenversicherung, ergo gibt's keine Krankschreibung, daher muss er spielen.
Ja, der ist schon eine Rampensau.
-
Gerade eben kam die Meldung, dass das Foo Fighters-Konzert in St. Gallen von nächstem Dienstag abgesagt wurde...:-(
Meiner Meinung absolut angebracht und verständlich. Trotzdem bin ich momentan etwas angepisst, wenn ich mir die drei Tickets auf meiner Küchenkombination anschaue...
-
In etwa so verärgert wie ich vor ein paar Jahren, als ich mit dem Flieger in New York landete und das Gratis-Livekonzert der Foo Fighters im Central Park (mit 600.000 Zuschauern) um knapp fünf Stunden verpasst hatte. Könnte mich heute noch in den Hintern beißen...
-
Schattinho - ich wette, das hat damit zu tun, dass Herr Grohl mit dem Bruch leider operiert werden muss. Aber Grohl wäre nicht Grohl, wenn es dafür keine Wiedergutmachung gäbe. Im schlimmsten Fall musst du auf das Ersatzkonzert halt etwas warten, aber ich bin sicher, da kommt noch was.
-
-
Ich hoffe einfach mal dass der Typ von der Geschichte nicht den Rest seines Lebens was von hat, Knochen war ja fies durch.
-
Naja. Der kann eine medizinische Versorgung mobilisieren, von der unsereins nur träumen kann. Und so schrecklich alt isser ja auch noch nicht. Das wird schon wieder!
-
Aber Grohl wäre nicht Grohl, wenn es dafür keine Wiedergutmachung gäbe. Im schlimmsten Fall musst du auf das Ersatzkonzert halt etwas warten, aber ich bin sicher, da kommt noch was.
Das denke ich auch.
Andererseits habe ich den Herrn Grohl auch schon mal verpasst, ein Ersatzkonzert war damals auch angesetzt, das aber dann leider doch nicht mehr stattfand.
Da war der Dave aber noch aktiver Trommler, und er selber war nicht Schuld an dem abgesagten Ersatzkonzert, sondern sein dann leider nicht mehr lebendiger Gitarrist und Sänger... -
Das denke ich auch.
Andererseits habe ich den Herrn Grohl auch schon mal verpasst, ein Ersatzkonzert war damals auch angesetzt, das aber dann leider doch nicht mehr stattfand.
Da war der Dave aber noch aktiver Trommler, und er selber war nicht Schuld an dem abgesagten Ersatzkonzert, sondern sein dann leider nicht mehr lebendiger Gitarrist und Sänger...Oh ne, oder? Das ist übel. Ich selbst habe Nirvana nie live gesehen, aber Du hattest immerhin schon die Tickets und dann kommt so was...!!! Echt übel!
-
Zufall
-
OH MEIN GOTT Das sieht verdammt echt aus!? Gescannt? Oder Internetfund?
-
Ich habe mein Nirvana-Ticket damals wieder zurückgegeben, denn die rund 40 Mark waren viel Geld für mich.
Vorher bin ich aber noch in einen Copy Shop gegangen, denn ich wollte ein Andenken behalten.
Das Teil hängt heute noch bei meinen anderen Eintrittskarten auf dem Dachboden bei meinem Vater... glaube ich... -
Haben eben gerade dieses 1 wochen alte Video entdeckt, wo Dave als Gitarrist einen Drummer aus dem Publikum einen Song spielen lässt...
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=hkyD6yK79I0
Was haltet ihr von der Aktion?
Ich finde es ziemlich geil, da wohl fast jeder Drummer davon träumt, einmal mit seiner Lieblingsband vor so einem Publikum zu spielen!
-
Hätte ja gerne mal gewusst, was auf dem Schild stand.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!