Wacken-Forumsband in Alfeld

• tach!

Die Wackener Forumsband spielt diesen Freitag(17.03.06) in Alfeld(nähe hannover) im Studio 21 beim Monsters of Mosh!

Wir nennen uns Victims of Madness und covern alles an Metalklassikern von Amon Amarth bis Metallica!

Die Band probt NIE, sondern das erste mal zusammen auf der Bühne, denn die Songs werden für sich zu Hause eingeprobt.

Das Line Up wechselt sich von Song für Song,d.h jeder meldet sich rechtzeitig für einen Song an, den er mit einen bestimmten Instrument spielen möchte und schon seit ihr in der Liste.

Bin bei:

Metallica - Seek and destroy und enter sandman
    Anhilator - King of the Kill
    Manowar - The Gods made Heavy Metal :D
    Amon Amarth - Death in Fire

...und Tokio Hotel - Durch den Monsun (Blastversion)

am Set.

Wer Bock hat und in der Nähe ist, muss/soll vorbeischauen...

mehr Infos: http://www.victims-of-madness.de/index.php

• Werde nicht dort sein,aber könnt ihr ein Video machen oder das aufnehmen? Die Tokio Hotel blastversion muss ich hören :P

Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

Einmal editiert, zuletzt von Hateblaster ()

• Nich' schlecht. 'Ne Session für Metaller. Gute Idee! Is' nur leider zu weit für mich. "Durch den Monsun" geblastet will ich auch hören. Also mitschneiden und bitte hier reinstellen.

JZ

• Son Pech aber auch 8o

Gibt es irgendwo Videomaterial davon?
    Die Idee mit der Band, die auf der Bühne zum ersten mal zusammen spielt finde ich interessant (auch wenn das ncihts für mich wäre;)).

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

• fwdrums :D

So ist es.

Ich will einfach mal sehen, wie das klappt, weil ja jeder eigentlich ein anderes Feeling (ohne zusammen gespielt zu haben) in einen Song bringt.

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!