Hi an alle
Ich war gestern auf nem Yellowcard Konzert (der Drummer ist mein Lieblingsdrummer ^^) und da hab ich n Becken gesehn das kenn ich garnicht.
Also das war ziemlich groß,irgendwas um 20" und 22".Eigentlich hatte ich den eigentlichen Ride-Klang erwartet.Der Drummer nahms aber für die refrains und so weil der klang ziemlich Crashig war Gibts thin-rides??? Keine Ahnung wie ich das Beschreiben soll.War auf jeden fall ein Zildjian Becken.Ich würde es mir auch gerne zulegen...
Danke schonmal
Wie heißt dieses Becken???
-
-
paul.
-
Wie Paul?
-
Na Paul Zildjian natürlich.
-
-
Schick ma nen Link zu nem passenden Becken.
Paul Zildjian?Was soll ich damit anfangen -
der herr hört auf den namen Longineu Parsons. findest du bestimmt.
-
Ja,das weiß ich ja wie der heißt.Hab aber nichts zu seinem Beckensatz gefunden.Wenn einer von euch was findet bin ich sehr dankbar!
-
und bevor einer weint : http://www.zildjian.com/en-US/…default.ad2?artistID=2720
-
Was die netten Herren dir sagen wollen ist:
- Geh auf die Zildjian-Seite (http://www.zildjian.com)
- Klick auf "Artists"
- Klick dir durch zu "Longineu Parsons"
- Da schaust du dir dann sein Beckensetup an und findest vielleicht was du suchstKönnte demnach ein 24" A Medium Ride gewesen sein. Könnte.
-
Ok dankeschön!
-
Ach ja und noch was:
Was du gehört hast, war zu 31,43% das Werk des
Schlagzeugers und zu 57,81% das des Tonmenschen.
Also nicht traurig sein, klingt dein teuer erstandenes
Edelmetall dann gänzlich anders -
Jop,kennt man ja Bin mit meinen Titanium ganz zufrieden,auch ohne Tontechniker in meinem Keller
Ich überleg nur, ob ich mir das 19er Crash holen soll (hab ja schon n ride,deswegen vergessen wir das andere mal schnell) oder ob ich mir n kleines China und n kleines Splash holen soll =/ naja da könnt ihr mir wohl nich bei helfen -
Kleine Chinas oder Splashes: Stagg SH oder DH ( oder die alten Stagg BDH und Dragon(Vorserienmodelle), schwer zu kriegen, wer sie hat, gibt sie nicht ab). Bestes Preis-Leistungs Verhältnis.
-
Ok danke werd ich mich mal drum kümmern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!