Schönes Thema *g*
Ralf Gustke Inspiriert mich schon seit mehr als 10 Jahren (Gott sei Dank)
Ich habe das Konzert gesehen und auch die CD gehört.. immer und immer wieder *lach*
Bei aller Zurückhaltung die Tatsächlich hervorsticht, bei denen die Gustke kennen, ist es aber immernoch der Gustke der da am Set sitzt.
Was ich damit sagen will ist eigentlich, dass man ab und zu gut hinhören muss und
endeckt auch in diesem Konzert wahre Schätze an Druming.
Auch wenn sie seltener sind, sind sie absolut hervorragent umgesetzt.
Er muss niemanden irgendwas beweisen und ist so gut, dass er auch mal weniger spielen kann.
Ralf Gustke
-
-
Tach Leute,
haltet mich jetzt bitte nicht für einen Equipmentfetischisten (fast hätte ich Faschist geschrieben... nein nein), aber was ist das für ein Ridebecken, was Ralf Gustke dort spielt? Ich war heute seit ewigen Zeiten mal wieder auf Schlagzeuger-Bildersuche und das Ding taucht öfter mal auf. Es sieht auf jeden Fall nicht nach Extradry aus. Und was steht da drauf? "Englblabla"?
Auf der Meinlwebseite steht nichts darüber. Vielleicht weiß jemand mehr als ich.
Grüße,
Matthew -
Ich vermute "Custom Shop" - eine Spezialanfertigung von Meinl für Gustke.
-
hallo,
das ride, das da auf dem bild zu sehen ist, ist eines der vielen prototypen, die bei der entwicklung der byzance extra dry serie enstanden sind. durch zufall stieß ralf bei uns im werk mal auf das gute stück, und ab dem zeitpunkt dann war es sein ride. die schrift auf dem becken ist einfach "custom cymbal shop".
leider ging das gute stück vor einigen wochen während eines flugs nach griechenland kaputt. die "fragile" aufkleber auf dem gepäck scheinen auch nicht mehr das zu sein, was sie mal waren.
wenn noch fragen hierzu sind, einfach email an mich: norbert.saemann@meinl.de
grüsse
- norbert saemann / meinl -
Beim Anniversary Kit Video mit Ralf, find ich beide Snares extrem geil!
ist die hauptsnare nur beim kit enthalten, oder könnte man die auch gesondert irgendwo orten und bestellen?
gleiche frage für die sidesnare!
mfg
dale
-
Danke euch beiden für die schnellen Antworten! Dann hab ich mich beim Aufdruck ja mal schwer verlesen...
Grüße,
Matthew -
ist die hauptsnare nur beim kit enthalten, oder könnte man die auch gesondert irgendwo orten und bestellen?
Meinst du diese Snare?
Von der Side-Snare weiß ich leider nichts. -
ja sieht danach aus, nur im video hat er sie im silver finish.
danke schonmal, hätte man mit bissl nachdenken auch selber drüber stolpern können;=)
-
Die Snare gibt's übrigens auch mit Gussreifen. Weiß aber nicht genau, welches Modell Herr G. bevorzugt.
Flo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!