Huhu!
Hat jemand von euch Videos von Ralf Gustke, oder weis jemand ob es im Internet Videos von Solos gibt? Auf drummerworld.com hab ich nix gefunden!
Liebe Grüße
Manu
Huhu!
Hat jemand von euch Videos von Ralf Gustke, oder weis jemand ob es im Internet Videos von Solos gibt? Auf drummerworld.com hab ich nix gefunden!
Liebe Grüße
Manu
Wenns auch eine DVD sein darf: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=14204
hi
hab da noch die gutske dvd world of groove um 24 euro inc versand...
mail bei interesse an oenorm@gmx.net
gruss
w
So, die DVD ist jetzt mein:-)
nicht dass jemand verzweifelt wafi anmailt, sie ist weg...
auf seiner website schon geschaut?
jedoch gefallen mir die net so gut.
live hört er sich viel besser an...
hier mal bzgl. seiner webiste-videos:
In den verschieden Rubriken findet Ihr am Ende jeweils ein Mpeg Video von Ralf Gustke das Ihr Euch mit dem Realplayer oder Mediaplayer anschauen könnt.
Mpeg Videos von den Aufnahme Sessions zur Ralf Gustke Drum-DVD werdet Ihr auf den Seiten finden sobald das Material fertig geschnitten vorliegt.
Also geh mal in alle Kategiren bei ralfgustke.de rein und bei jeder Rubrik: News... findest du ganz unten rechts die videos...
gruß, marc
die kurzen, ruckeligen clips sind nicht mit der DVD vergleichbar, zum Glück hab ich mir diese gakuft bevor ich mir die clips angesehen habe ...
ciao
Ruben
hey!
gib in youtube mal ralf gustke ein!
die meisten videos hab ich reingestellt!
cYa
Ich war gestern Abend auf dem "Söhne Mannheims & SWR Sinfonieorchester"-Konzert in Mannheim... Sah gut aus, was der Ralf da getrommelt hat, nur gehört hat man davon leider wenig, denn der Sound war mieserabel....
Wer aber mal richtig grooviges Livegetrommel von ihm hören will, sollte sich die Söhne Mannheims Live-DVD "Power of the Sound" zulegen... genial!
MfG
Edit: Du hast ja schon auf Drummerworld geschaut. Dann würd ich es bei youtube oder bei der yahoo-Videosuche probieren.
die söhne mannheims dvd ist echt über geil
http://www.youtube.com/watch?v=uoHrG-THYbQ dieses video gefällt mir auch besonders gut
Auf Drummerworld.com habe ich folgendes gefundn:
Hallo,
schaut von euch jemand Deutschland sucht den Superstar gerade?
Ich glaube dass Ralf Gustke dort drummt.
Mfg, Marc
ZitatOriginal von Marc
schaut von euch jemand Deutschland sucht den Superstar gerade?
Ich glaube dass Ralf Gustke dort drummt.
Nein, Ralf ist die Woche mit Haffner und Lehrmann auf Workshop Tour... Das bei DSDS ist Flo Dauner.
ZitatOriginal von 00Schneider
Nein, Ralf ist die Woche mit Haffner und Lehrmann auf Workshop Tour... Das bei DSDS ist Flo Dauner.
Hallo Schneider.
Danke... aber der hat schon ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Gustke... so wie ich den vorher kurz gesehen habe
Schönen Abend noch
Awake:
dein link funktioniert glaube ich nicht. da fehlt hinten ein g
http://www.youtube.com/watch?v=E0YGEq86V8g
Ps. bei meinl-cymbals sind auch einige videos mit ralf
ZitatOriginal von Awake
Neuer Promo Clip:
Ralf Gustke auf Yamaha's "40th Anniversary Set"
Edit: Link gefixt. Thx Marc.
Ui, der spricht ja mal ganz übles Englisch.
Nicht so dolles Englisch aber umso besseres Getrommle. Der Gruft!
Hat jemand das MTV unplugged Konzert der Söhne Mannheims gesehen? Ich bin ja sonst nicht so ein Fan von Xaver und seinen Brüdern... aber das Konzert war der Hammer! Und Herr Gustke hat super getrommelt!
OT: Mein Lieblingssong ist "Zurück zu dir"... auch wenn Ralf Gustke bei diesem Song nicht mitspielt.
Ja, ich habs auch gesehen. Mal was anderes und ganz nett.
Aber Kollege Ralf hat sich da im Gegensatz zu sonst echt ganz schön zurück gehalten. Oft spielt er ja auch gerne mal zu viel des Guten. Aber bei diesem Konzert: Kleines und feines Setup und schön solide gegroovt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!