• es liegt mir fern in irgendeiner form werbung zu machen, aber wie ich grade erfahren habe soll es eine dvd der band HAMMERHEAD geben.

für leute mit humor gibt's diesen link der äußerst streitbaren, aber in jeden fall unglaublichen (und nicht mehr existenten) band um sänger tobias scheiße: uuuaaaaaaaarrrgh!!

so, mal was anderes als tokio hotel.

heute leider keine zugabe.

ich kann auch ohne spass alkohol haben

• Kommen die Jungs aus Essen oder Dortmund? Wenn ich den Namen höre klafft eine alte Wunde wieder auf. Anno Anfang der 90er auf dem Auerbacher (BW) Punkerfestival hat eine Band gleichen Namens erstmal das Publikum aufs unflätigste (Details würden Eure Ohren Bluten lassen) beschimpft und dann furchtbar abgerockt. Sehr lustig das Ganze.

gruss,
    torsten

• Jemand kennt hier auch Hammerhead? Prima. An die Jungs denke ich immer wenn der unselige "Wer ist der beste Punkdrummer"-Thread wieder hochgespült wird.
    Kinders, so ist Punk. Tobias Scheiße, heißt nicht nur so, sondern sieht auch so aus, lebt in selbiger und verhält sich auch Scheiße. Auf seinem Klingelschild steht auch Scheiße. In dem Kühlschrank, den ich mir mal von ihm geliehen habe, sah es übrigens auch Scheiße aus. Das ist Punk.
    Achja Herkunft ist Bonn, mittlerweile sind sie aber irgendwo zwischen Bonn, Köln, Wuppertal und Berlin verstreut.

"Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

• ich stand mal mit 15 neben tobias scheiße beim pinkeln. der tüp war im minirock, handschellen und mit derber schminke unterwegs und total besoffen. da wurde mir schon n bißchen anders.

heute leider keine zugabe.

ich kann auch ohne spass alkohol haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!