Was is das für ein Pult???

• genau so ein Teil hatte ich auch mal vom Musikerflohmarkt, hab´s dann bei ebay für 150,-€ verkauft, weil es nicht soo viel taugte. War eher unzufrieden mit dem Sound und den Einstellmöglichkeiten!

• Also es is ja aus der Bucht
    und der Verkäufer hat dazugeschrieben:

Zitat

Es handelt sich hierbei um das "Dynacord Professional 16/4/2" Mischpult mit 16 Stereo-Kanälen(Mic als auch Line-In Eingänge), Kopfhöreranschluss, Monitormixing, 2 Effektkanäle, Höhen, Mitten und Tiefenreglern, 4 Kanal-Ausgänge, Schieberegler, Verstärkerregler(GAIN) für die 16 Kanäle, Tape Ein- und Ausgang(Chinch), als auch Stummschalter für jeden Kanal. Leider habe ich keine Anleitung mitbekommen bei meiner damaligen Ersteigerung
    Mit diesem Mischpult lässt sich sehr gut Arbeiten. Besonders geeignet für das eigene kleine Homerecording-Studio, für Live-Auftritte, für den Angehenden Tontechniker als auch für Privatmusiker und Bands, die mehrere Anschlussmöglichkeiten benötigen. Phantomspeisung möglich für Kondensatormikrofone.

Also es hat Mitten und auch Phantomspeisung.
    Aber ich werde wohl mal bei Dynacord nachfragen, ob sie noch ein Anleitung dafür haben!

• Hast du kein grösseres Bild?

Die Farbgestalltung für Dreiband wäre sehr untypisch,
    denn nach dem roten Gain sehe ich nur zwei graue Knöppe.
    Für eine Parametrik reichen die Knöppe nicht, falls wirklich
    Dreiband, warum die Bässe gelb? Hier passt was nicht...

Genauso kann 16/4/2 den Reglern her nach nicht sein.
    Wo bitteschön sind denn hier 4 Gruppen?
    Man kann es nicht entziffern, ich deute aber neben den
    Kanälen: Left Right - Master - 1 Effekt 2

Vorsicht!

• Zitat

Original von Der Benny
    ...Wenn das Pult nicht das haben sollte was in der Auktion beschrieben wurde muss!!! er es zurücknehmen!! (Arglistige Täuschung!!)...

Also arglistig ist so etwas nicht automatisch dadurch, dass hier einige Experten nachweisen, dass das Gerät die Features nicht hat.
    Soweit ich weiß, muss (in kommerziellen Bereich) ein Käufer aber eine Ware zurücknehmen, wenn sie nicht die angegebenen Features hat .... und zwar unabhängig davon, ob es sich um Irrtum oder Absicht handelt.

Gruß,

Simon2.

Einmal editiert, zuletzt von Simon2 ()

• In einer abgelaufene Auktion, die ich ergoogelt habe,
    standen die Bilder noch. Ich finde sie nicht mehr,
    aber die Bilddateien sind durchnummeriert:

OK, so schaut das Teil aus :-)) nur was bringt dir das jetzt?

Mit solch harten Worten, wie 'arglistige Täuschung' wäre ich vorsichtig,
    nicht umsonst schrieb ich '...da hat wohl wer keinen blassen Dunst...'

Ob absichtlich, oder nicht, die Beschreibung stimmt nicht.
    Handelt es sich also wirklich um den ollen 16/2, muss es
    zurück genommen werden. Du hast das Teil ja schliesslich
    nur wegen der vorhandenen Phantomspeisung gekauft ;)

• Zitat

Original von rapid
    Du hast das Teil ja schliesslich nur wegen der vorhandenen Phantomspeisung gekauft ;)

Und falls nicht könntest du ja wegen Teilrückzahlung anfragen.
    Hab ich auch schon gemacht wenn was nicht ganz in Ordnung war aber ich keine Lust hatte das Ding zurück zu schicken. ;)

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Zitat

Original von matzdrums

alliterationsamok !!!

Da packt der matz doch gleich sein Wissen über rhetorische Mittel aus... ( Neologismusamok hört sich jetzt aber doof an... )

Stimmt, Teilrückzahlung wär auch ne Möglichkeit. Hab ich auch schon mal gemacht. Ich wär aber trotzdem vorsichtig an deiner Stelle...

Gruß
    Rockstar

Edith: Sorry, jetzt hab ich´s verplant. Der rapid, hat da ja einen Fehler drin...!! So ein böser Bub! Das Wort "gemilde" existiert gar nicht... also ist es ja eine Kreuzung zwischen Alliteration und Neologismus. Himmel Herrgott. wo führt das nur hin...

3 Mal editiert, zuletzt von Rockstar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!