ich habe jetzt grad mal der my.cnf noch ein paar einträge geschänkt und den mysql-server neu gestartet.
fällt was auf? schneller? langsamer? kein unterschied?
viele grüße
patrick
ich habe jetzt grad mal der my.cnf noch ein paar einträge geschänkt und den mysql-server neu gestartet.
viele grüße
patrick
Läuft bei mir eigentlich wieder so gut wie immer
Enzi
ich hab auch keine geschwindigkeitsveränderungen festgestellt, weder letzte woche, gestern, heute oder auch davor jemals
aber ich bin auch so n multi tasker, da fällt die performance nich auf
das seite öfnnen gerade hat zwar 'relativ' lange gedauert, aber war glaub ich so wie immer
ZitatOriginal von Patrick
viele grüße
patrick
Läuft jetzt wieder wie gewohnt gut.
Läuft wieder schneller wie gestern.
Wahrscheinlich Zufall.... ich habe von diesen Server- oder Programmcode oder sonstigen Modifikationen keine Ahnung.
Aber seit gestern... eben auch wieder (8.55) habe ich 3 mal beim Besuch des Forums einen weißen Screen der irgendwas meldet wie zuviele Teilnehmer die gerade auf die Inhalte zugreifen und das die Inhalte nicht verfügbar oder darstellbar sind.
Beim erneuten Aufruf der Seite geht es dann. Komisch - aber wie gesagt vielleicht gibt es da keinen logischen Zusammenhang mit den Veränderungen. Wollte es nur erwähnt haben
Gestern abend (ca. 18.00 Uhr) war die Performance relativ... lausig. Zu meiner normalen Surfzeit (Tagsüber bis 16.30 Uhr) habe ich noch keine großartig störenden Performance-Probleme feststellen können. Kann aber natürlich sein, das man es richtig merkt, wenn du den Turbo zündest...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!