in der suche findet man ja leider nur was über das kleine go kit.
hat jemand das studio maple schon mal angetestet, oder vielleicht sogar selbst eins und kann sagen, wie das vom sound her ungefähr einzuordnen ist. leider gibts ja kaum händler, die so ein set da haben.
kann jemand was zu den Taye Studio Maple sagen?
-
-
leider kann ich dir nichts zu dem set sagen, nur dass das drumcenter in köln das hat.
ok, stuttgart ist nicht unbedingt hier um die ecke, aber wenn es dich mal hier hin verschlägt, dann kannste es ja mal anspielen.
achja: http://www.drumcenter.de -
Zitat
Original von williken
leider kann ich dir nichts zu dem set sagen, nur dass das drumcenter in köln das hat.
ok, stuttgart ist nicht unbedingt hier um die ecke, aber wenn es dich mal hier hin verschlägt, dann kannste es ja mal anspielen.
achja: http://www.drumcenter.deüber die drum center seite bin ich eigentlich erst wirklich drauf aufmerksam geworden. das problem ist, ich müsste eigentlich in der nächste, spätestens in den nächsten zwei wochen ne entscheidung treffen. und köln ist leider nicht wirklich ne lösung momentan
-
Ich habe selber ein Studio Maple und bin super zufrieden.
Hatte vorher ein Yamaha 9000, aber das Set klingt deutlich besser.
Gute Verarbeitung. Habs bei musik-service als Vorführmodell bekommen,
mit Pearl Hardware, weil sie die originale aus Versehen schon verkauft hatten,
darum kann ich zur Hardware nichts sagen.
Die Drums sind auf jeden Fall ihr Geld wert !!!
Ich hoffe ich konnte helfen -
danke, ich hab aber mittlerweile schon so gut wie ein oak custom bestellt. ich denke dabei wirds auch bleiben.
-
Eine Frage zu dem thema :
Kann ein Taye studio maple mit einem deliite mithalten???
Keine antworten??
mfg
-
ohh bitte,hat keiner eine antwort für mich???
-
Zitat
Original von drsucci
Ich habe selber ein Studio Maple und bin super zufrieden.
Hatte vorher ein Yamaha 9000, aber das Set klingt deutlich besser.
Gute Verarbeitung. Habs bei musik-service als Vorführmodell bekommen,
mit Pearl Hardware, weil sie die originale aus Versehen schon verkauft hatten,
darum kann ich zur Hardware nichts sagen.
Die Drums sind auf jeden Fall ihr Geld wert !!!
Ich hoffe ich konnte helfenHi,
ein Taye klingt besser als ein 9000er Recording???? Hmmmmm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber gut, kommt wohl auf den persönlichen Geschmack an.
Rooster
-
nicht vorstellen können heißt nichts wissen und mangelnde phantasie
sorry bout that. der war zu verlockend.achso, wenn ich schon in den alten thread wieder rein spamme - aus dem oak custom ist damals auch nichts geworden - halbes jahr lieferzeit...
-
Also das Taye studio maple von Aaron thier hat mich echt umgehauen!!
So billig sie sind,den Klang vom delite hab ich nicht so gut gefunden!
und auch das Spielgefühl nicht...mfg
-
Zitat
Original von timi12345
Also das Taye studio maple von Aaron thier hat mich echt umgehauen!!
So billig sie sind,den Klang vom delite hab ich nicht so gut gefunden!
und auch das Spielgefühl nicht...
mfgversteh ich jetzt nicht: Am 18.02.08 postest du, dass du imme rnoch Antworten zum Vergleich Delite/Taye brauchst. 2 Tage später ist für dich auf einmal das Taye besser und das deshalb, weil Aaron Thier einen tollen Sound hat.
Hat der den in den letzten 2 Tagen neu erfunden und warum beeinflußt der Sound von Thier dein Spielgefühl des Delite ?
Wir sehen betroffen den Vorhang zu und alle Fragen ........See
-
Ich habe zuerst ein Delite testen können.
Und da ich dann endlich die Möglichkeit bekommen hätte auch ein TAYE zu testen hab ich mich hier im Forum erkundigen wollen ob es sich auszahlt einige Kilometer zu fahren um das TAYE zu testen wenn sowieso jeder meint dass ein TAYE auf keinen Fall mit einem delite mithalten kann.War vielleicht etwas bescheuert formuliert,sorry...Aber jetz ist das auch schon egal
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!