Multi-Tasking Test
-
-
0.375 sekunden!!!!!! ...wow bin ich gut!
-
das ist ja voll kacke (meine Zeit)!
Ich werde auf keinen Fall Fluglotse oder Pilot. Ich schaffe bloß 16,25 Sek (naja, 5 min probieren)
-
23,62 sek - naja, für einen fast 40-jährigen...
-
26, 568
Es steckt ein System hinter den Bewegungen. Man müsste sich das nur lange genug merken können dann schafft man auch hohe Zeiten
-
Das hat nix mit Multitasking zu tun.
Wenn du das Ding lange genug spielst weißt du wo du hingehen musst um den Klötzchen auszuweichen. Die bewegen sich immer gleich.Mein Rekord war ziemlich genau 21 Sekunden, dann hatte ich keine Lust mehr.
€dith sagt dass ich zwischen "Thema-in-neuem-Tab-aufmachen" und "Posting-schreiben" nicht soviel Zeit vergehen lassen sollte....
Als ich das letzte mal geschaut hab waren es nur zwei Antworten. -
@ Zaphod: Du hast sicher recht, dass die Bewegungen absehbar sind. Nur erstens gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten wie die einzelnen Bauklötze sich im Zusammenspiel bewegen und außerdem ist es ab einer gewissen Geschwindigkeit unheimlich schwer, die Bewegungen zu "wissen". Da schaltet das Gehirn dann um und du weichst sozusagen "live" aus, aus einer Reflexhandlung, anstatt aus Erinnerung. Da es in diesem Fall ja auch nicht nur ein Bauklotz ist, sondern mehrere, und das Spiel außerdem Augen-Hand Koordination erfordert, kann man schon von Multitasking sprechen ;).
-
oha, gibt es schon länger, aber immer wieder gut
28,87 ; )irgendwie kann ich einfach nicht aufhörn, da zu spielen ..
-
0,28 sekunden. ich schätze ich sollte kampfpilot werden.
-
0,125 GEWINNER!!!
-
Zitat
Original von Seven
0,125 GEWINNER!!!Ich hab gewonnen:
-
0.051
und 25.194 -
0,016
-
Ach, ihr schummelt doch alle...
-
4.456
-
12,172 sek.
nicht schlecht die übung, aber ich hab kein bock mehr!
-
Ich hab mir dat aufn Rechner gespeichert und spiel dat zwischendurch ma :>
Rekord trotzdem nur 23,blubb
-
ehm aber entschuldigung.. wenn die amerikanischen kampfpiloten das 2 min können müssen und die klötzchen weiterhin gleichmässig schneller werden... unmöglich.
-
46,13
-
34,342 sek
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!