von Ynnus :
ZitatAch, ihr schummelt doch alle...
nö ,schau:
von Ynnus :
ZitatAch, ihr schummelt doch alle...
nö ,schau:
ZitatOriginal von Fredy Jones
von Ynnus :
nö ,schau:
Boah!!
weniger als 0.015 schaff' ich nicht !
kT
21.03 aber mitm Touchpad ist das auch irgendwie nicht so das Wahre... tjaja, in meinen alten Gamertagen hätte das vielleicht besser ausgesehen.
18,5sek...
2minuten?! is das net etwas krank?
bin ja schon n guter Zocker
(ok vollkommen übermüdet..aber sonnst)
57,142
Das kann allerdings an meinem lahmen Rechner liegen. Sobald ich das rote Quadrat bewege, stoppen die blauen Vierecke. Oder hab ich da den ultimativen Trick herausgefunden?
edit:
95,327
Jetzt ist aber Schluss, da wird man ja bescheuert!
11,327
Toll die blauen sind aaarschschnell..egal wie man das rote bewegt
Ich finde man sollte das Spiel ein klein wenig umändern.
Die Blauen Quadrate kleiner und langsamer und das
Spielfeld etwas größer
Dann klappt das auch mit den 2 min.
Zitat
du hast doch das script geaendert, das schafft man niemals! Egal wie schnell du das teil an den rand bekommst, du hast immer eine bestimmte anzahl an millisekunden
0 Sekunden ist doch nicht schnell.
DAS ist schnell!
ZitatOriginal von Gast
du hast doch das script geaendert, das schafft man niemals! Egal wie schnell du das teil an den rand bekommst, du hast immer eine bestimmte anzahl an millisekunden
Du sorry, Java kommt bei meiner Ausbildung erst nächstes Jahr dran, habe absolut keinen Plan davon!
Kein Programm ist meistens komplett bugfrei, einen Bug hab ich wohl gefunden
Ganz ehrlich, wenn ich es könnte....warum sollte ich irgendwas an dem Script ändern?
ZitatDu sorry, Java kommt bei meiner Ausbildung erst nächstes Jahr dran, habe absolut keinen Plan davon!
Java und JavaScript sind zwei verschiedene Programmiersprachen. Hier handelt es sich um JavaScript.
0,07
Und warum sollte man das Skript ändern wenn man auch den Screenshot manipulieren kann?
s. hier....
Zaphod, wir müssen uns mal treffen! Ich benutz auch Opera
<--
Ich hab keine Lust mehr, mein Mauspad hat schon fast n Loch von dem rumgereisse
19.irgendwas sek!
aber für halb 3 geht das
mfg, und 2 min gehen nich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!