Website Update

• hallo zusammen

meine neue website ist nun online. wäre nett, wenn ihr mal reinschaut und mir ggf. über darstellungsfehler u.ä. berichtet. soll ja auch nett aussehen, für jeden besucher, egal welcher browser und welches OS.

zur "belohnung" gibt es etwas notenmaterial zum download ;)

besten dank für eure mühe schon vorab & ein schönes WE,
    sebastian.

--------------------------------------------------------
    GROOVEN MUSS ES!

• System:
    auch macOS x 10.4
    browser: safari sowie...

PC/Windows Prof
    Browser: Opera 8.5

Einwandfrei :)

Gelungene Seite*** Mir gefällt der Aufbau und die Struktur. Nette Infos und nützliche Links (Ricky Lawson...grins)

Gruß
    roachford

• Hi SCS,

ich hab's mal überflogen: Hut ab der Herr! Tolle Page - gut strukturiert, ansprechendes und klares Design, interessanter Inhalt, profimäßig umgesetzt. Impressum fehlt, oder hab ich's übersehen?

Keep On Groovin'
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Auf der Startseite führt bei mir (Win XP prof, IE 6) jeder klick in den Text zu einem PopUp, das einen Gästebucheintrag fordert.

Ist das beabsichtigt? Mich stört das ein wenig.
    Ansonsten:
    sehr gut strukturiert, schlichtes, ansprechendes Aussehen und vor allem viel CSS.

Hast du alles selbst geschrieben (programmiert)?
    Wenn ja, hast du da viel mit Boxen und position: absolute gearbeitet?
    Hast du irgendwie einen Browser-Ausschluss mit drin im CSS-Script?

Gruß
    Buddler

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

• Sehr sehr feine Page, gefällt mir sehr gut. Frisches design, ein feines Menu, schön gelayoutet und gute Farbenwahl getroffen. Alles stimmig, nur das erste Bild, ist am linken Rand ein bisschen komisch, sodass man den Eindruck bekommt, dass es sich nach oben hin ein bisschen ins Bild neigt... Ist aber nur eine kleines Sache die mich abgelenkt hat, ansonsten sehr schön

And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

• warum hier die zahlen von 1 - 5 vorne an stehen, verstehe ich jetzt ned so.

1

2

.
    .
    .

aber sonst echt tolle page. ich kann alles gut erkennen. ;)

noch nicht schlecht wäre es, wenn sich der Top_Head Banner bei jeder einzelnen Page ändern würde. So, wie bei "bio" und dann beim rest...

• @ mexx: hätte ich noch mehr so feine live bilder, würde ich sie auch gern wechseln lassen, glaub mir ;)

@ buddler:: sogar ausschließlich mit absoluten divs und containern usw., allerdings ohne browserweiche. das mit dem link auf gästebuch ist sicher nicht beabsichtigt, da läuft noch was schief ... muss ich checken

fwdrums: in der euphorie des online stellens habe ich das impressum glatt vergessen - tststs, folgt natürlich prompt.

euch allen schönen dank für die mühe, wer mag, kann auch gern sein wertes urteil über die workshops abgeben ... oder wünsche äußern ;)

schöne grüße, sebastian.

GROOVEN MUSS ES!

• schdaeff: danke für die erschöpfende antwort, nur hast du leider nicht geschrieben, welche links nicht funktionieren. das würde helfen und würde der seite sinn einhauchen ,-)

GROOVEN MUSS ES!

• Zitat

in der euphorie des online stellens habe ich das impressum glatt vergessen - tststs, folgt natürlich prompt.

Klingt aber ein bisschen sehr auf die leichte Schulter genommen... Damit ist auf keinen Fall zu spaßen!!

Ansonsten: Geile Site! 8)

Gruß
    Nik

• Echt cool gemacht, gefällt auf Anhieb. Respekt, alles selbst gemacht?

Madness does not always howl. Sometimes, it is the quiet voice at the end of the day saying: 'Hey, is there room in your head for one more'

• Zitat

Original von SCS
    schdaeff: danke für die erschöpfende antwort, nur hast du leider nicht geschrieben, welche links nicht funktionieren. das würde helfen und würde der seite sinn einhauchen ,-)

Also ich meinte schon alle 5, die Du hier siehst.

Ausserdem ist da wohl Text doppelt, wie ich jetzt erst bemerke (bin ja auch schon 38 ;) ).

Und ich persönlich würde eher Links von der Newsseite auf die betreffende Seite setzen, wie z.B. Fotoseite etc...
    Also ich jedenfalls...
    :)

Ansonsten aber sehr gut gemacht!

• schdaeff: okay, verstehe - das ist korrigiert. hatte es zunächst so verstanden, als funktioniere kein link auf der website.

last monk: danke für die blumen, bis auf die fotos ist die seite tatsächlich hausgemacht. und du weißt ja, was mein haus so hergibt ;)
    für die fotos besten dank an annika brummer, smartwerk

DBDDW: in der tat, darum ist jetzt auch behoben.

GROOVEN MUSS ES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!