Benny Greb bei Thomas Anders???

• Nein, hast du nicht.
    (Das wäre auch ein Armutszeugnis für ihn gewesen)

Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

• benny spielt sonor.
    und seinen bart lässt der sich bestimmt auch nicht so schnell abmachen.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Auf jeden Fall hat der beste Song gewonnen. Olli Dittrich ist aber auch ein extrem cooler Drummer. Und ich finde, Jane Comerford hat eine Wahnsinnsstimme.
    Aber Gracia kann sie natürlich nicht das Wasser reichen ... ;)

• Zitat

Original von rapid
    1. bringt zu solchen Veranstalltungen wohl kein Drummer sein eigenes Set mit.

Aber sie machen dann zumindest ihr entsprechendes Logo aufs Set.

Ulf hat, glaube ich, mal das Sonorlogo von einem Set überklebt.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Wat soll unser Gitarrist denn sagen. Der hat bei der ZDF-Hitparade für den allseits bekannten und vielseitig gelobten (und mir völlig unbekannten :P) Michael Morgan getrommelt. *g* Hat lustige Stories erzählt wie es da abgeht. Hat er damals für 500DM gemacht. Achja und frei trinken etc.

€dith hat mich drann erinnert, dass seine Oma so stolz war wie nie zuvor. :D

Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

Einmal editiert, zuletzt von Der Paddy ()

• Ehrlich gesagt wußte ich gar nicht das Olli überhaupt Schlagzeug spielt!!?? ;)
    Aber um ehrlich zu sein, ich finde das Lied von Texas Lightning einen echten Ohrwurm - hat was wie ich finde.

Groove,

JC

°°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!