Hab ich da gerade Benny Greb bei Thomas Anders bei diesem unsäglichen Grand-Prix Versuch gesehen????
Benny Greb bei Thomas Anders???
-
-
Nein, hast du nicht.
(Das wäre auch ein Armutszeugnis für ihn gewesen) -
benny spielt sonor.
und seinen bart lässt der sich bestimmt auch nicht so schnell abmachen. -
Auf jeden Fall hat der beste Song gewonnen. Olli Dittrich ist aber auch ein extrem cooler Drummer. Und ich finde, Jane Comerford hat eine Wahnsinnsstimme.
Aber Gracia kann sie natürlich nicht das Wasser reichen ... -
Und Benny kann sein Set ergonomisch aufbauen :]
-
1. bringt zu solchen Veranstalltungen wohl kein Drummer sein eigenes Set mit.
2. spielt bei solchen Veranstalltungen Ergonomie wohl die kleinste Rolle.
3. sind solche Veranstalltungen eine prima Kühlschrankvollmachgeschichte.
4. würden 99,8% hier, würden sie dafür engagiert, das wohl auch machen. -
Zitat
Original von rapid
4. würden 99,8% hier, würden sie dafür engagiert, das wohl auch machen.Absolut. Ein Job im Fernsehen mit MILLIONEN von Zuschauern - da fragt man doch nicht lange für wen.
-
Zitat
Original von nils
Absolut. Ein Job im Fernsehen mit MILLIONEN von Zuschauern - da fragt man doch nicht lange für wen.gell, ulf?
-
Zitat
Original von rapid
1. bringt zu solchen Veranstalltungen wohl kein Drummer sein eigenes Set mit.
Aber sie machen dann zumindest ihr entsprechendes Logo aufs Set.Ulf hat, glaube ich, mal das Sonorlogo von einem Set überklebt.
-
Wat soll unser Gitarrist denn sagen. Der hat bei der ZDF-Hitparade für den allseits bekannten und vielseitig gelobten (und mir völlig unbekannten :P) Michael Morgan getrommelt. *g* Hat lustige Stories erzählt wie es da abgeht. Hat er damals für 500DM gemacht. Achja und frei trinken etc.
€dith hat mich drann erinnert, dass seine Oma so stolz war wie nie zuvor.
-
Ehrlich gesagt wußte ich gar nicht das Olli überhaupt Schlagzeug spielt!!??
Aber um ehrlich zu sein, ich finde das Lied von Texas Lightning einen echten Ohrwurm - hat was wie ich finde.Groove,
JC
-
denk auch dass das mit das beste is was uns passieren konnt..
-
ollie meinte er hätte für die country band noch mal richtig viel üben müssen.
aber früher isser auch schon in der samstag nacht show aufgetreten mit seinen besen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!