ZitatOriginal von maxPhil
Ihr Griechen, Ihr !
Hey lass uns da ma ausm spiel
ZitatOriginal von maxPhil
Ihr Griechen, Ihr !
Hey lass uns da ma ausm spiel
Danke, werd vorerst doch mit meinem "alten " weibchen, vorlieb nehmen. :]
is ja noch jünger als ich
und kindisch bin selber
ZitatOriginal von hansemann
gibs auf, du hättest mit 4 beginnen MÜSSEN. was hänschen nicht lernt...
..Wat fürn Quatsch iss das denn?? .......bei entsprechenden psychomotorischen Fähigkeiten, auch Talent genannt, ist es kein Unterschied, obs mit 12, 17, 25, 32 oder 43 gelernt wird,(frühkindliches Lernen, -6, ausgenommen) da die selben neurobiologischen Wirkmechanismen greifen (hierzu gibt es valide Untersuchungen, für Laien ist da der Spiegel Spezial von...ich glaube Anfang 2005 zu empfehlen)...es gibt mit absoluter Gewissheit 35 Jährige Drummer, die mit 8 angefangen haben und weniger versiert sind als 35 jährige Drummer, die mit 28 angefangen haben....kausallineare Erklärungsmodelle nach Hänschens Logik sind bei solch komplexen Lernvorgängen vollkommen..ich sach ma...PLATT...
(Entschuldigung, dass ich so einen alten Thread hervorkrame, aber ich muss da kurz was zu sagen: )
Ich denke, gizzmo, dass du das schon alles sehr richtig dargestellt hast, doch wenn du beim Lesen des von dir zitierten Posts etwas genauer hingeschaut hättest, dann hättest du vielleicht diesen subtilen Anflug von Ironie bemerkt.
Ja, das gibt's.... Auch ohne obligatorischen Ironie-Smiley.
Ich glaube, er wollte nicht in einem Thread voller "alter Säcke" ( ) behaupten, dass späte Drummer keinen vernünftigen Groove mehr in ihr Getrommel bekommen.
ZitatOriginal von Ajj89
(Entschuldigung, dass ich so einen alten Thread hervorkrame, aber ich muss da kurz was zu sagen: )
Ich denke, gizzmo, dass du das schon alles sehr richtig dargestellt hast, doch wenn du beim Lesen des von dir zitierten Posts etwas genauer hingeschaut hättest, dann hättest du vielleicht diesen subtilen Anflug von Ironie bemerkt.
Ja, das gibt's.... Auch ohne obligatorischen Ironie-Smiley.
Ich glaube, er wollte nicht in einem Thread voller "alter Säcke" ( ) behaupten, dass späte Drummer keinen vernünftigen Groove mehr in ihr Getrommel bekommen.
vollkommen richtig erkannt! jeder der in meinen galerieeintrag guckt, kann sehen, dass auch ich ein alter sack mit späteinstieg bin.
alte säcke können wir hier nicht gebrauchen.
geht fort.
@ seppel:
besser alte Säcke als kleine Arschlöcher ...
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber diese Steilvorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen ...
Ansonsten: Bj. 1961, mit 13 angefangen, bis Ende 20 gerockt, dann viel im Studio fast nur elektronisch gemacht (Musik für TV etc.), seit 2 Jahren wieder mit Band > Rock´n Roll ...
ZitatOriginal von seppel
alte säcke können wir hier nicht gebrauchen.
geht fort.
Kein Jahr mehr und auch Du wirst 40!
Finde Dich damit ab (schreibt übrigens der Richtige )
Ich bin 15 spiele aber auch erst seit 1 1/2 Jahren. Ich denke man ist nie zu alt um auf Felllen rumzuhauen. :]
ja aber bart, das ist doch alles kein problem, du bist ja noch ein jungspund, der das alles noch wunderbar in den griff bekommt...
ich, 37!!!! anderes kaliber...
Ok, ok. Dann oute ich mich auch hier noch mal als alter Sack.
Ich werde meine Geschichte (s.u.) in Kürze auch noch mit Uralt-Bildern illustrieren.
Gruss
Mick
Ich: Bj 57 und hab NIE aufgehört trotz Heirat, Kind, Job, Scheidung, 2. Heirat usw. usf.
Mir war von vornherein klar, dass ich es ohne die Trommel nicht lange aushalte.... alle meine Kollegen, die aus welchen Gründen auch immer aufgehört hatten, waren nach einer Weile kreuzunglücklich und konnten (nach eigenen Angaben) nie oder sehr schwer an den alten Standard anknüpfen.
Das wollte ich mir nicht antun. Wenn ich mal privat Stress hatte, hab ich halt nur in einer oder zwei Bands gespielt/ausgeholfen...
Ein Mototrrad hab ich auch noch.
Hmmmmm,
habe mir den Thread jetzt auch mal durchgelesen und ich muss eindeutig sagen:
Bin zwar 39, aber noch längst kein alter Sack, wenn ich hier den Rest so sehe .
Ach ja, wo ist eigentlich De'Maddin ?
LG
ZitatAch ja, wo ist eigentlich De'Maddin
Taschentücher kaufen
ich habe mit 22 angefangen und bin 42...
sehe aber aus wie 39......
45 und vor 4 Wochen nach 27 Jahren wieder eingestiegen!
ZitatOriginal von GrafDaniel
Taschentücher kaufen
Und zu Jung für diesen Thread!
... dieser fred ist vor lauter kalk an mir vorbei gerieselt ... baujahr 59 und als teenager angefangen. aber immer nur zum spaß, trotz dreier bands und einiger pausen. hoffentlich hört's auch nie auf.
Maddin & Co., diese Jungsspunds ohne tatsächlichen Background der 70 er, zählen doch gar nicht und haben in so einem Thread Schreibverbot!
Auch wenn er selbst "Verständnis" für Gaffa und Co. hat, so kennt er das doch gar nicht aus eigener Erfahrung....;)
Wo moechte denn der Altmeister die Eintrittsgrenze setzen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!