Neues Placeboalbum

  • Hallo leute,


    hoff ich mach jetzt keinen müll, hab die suche zu dem thema
    noch nicht benützt...


    Unter diesem Link gibts das neue Placebo-Album zum Online-Listening (tolles wort :D)


    Meds


    viel spass beim reinhören, finds ziemlich geil...


    Tom

  • Mir gefällt es auch ziemlich gut. Hab ne lange Zeit kein kein Placebo mehr gehört, aber das neue Album ist echt ein Ohrenschmaus, man will bei keinem Lied weiterschalten.

    Einmal editiert, zuletzt von bumbklaatt ()

  • Auch mir gefällt das Album sehr gut. Bin sowieso ein großer Placebo-Fan und auch das inzwischen 5. Album der Band ist, entgegen meiner Befürchtungen, nicht langweilig geworden - im Gegenteil, es befinden sich für mich viele Ohrwürmer darauf.


    Interessant ist neben den Gastauftritten auch das Arrangement - neben der typischen Instrumentierung gibt es dieses Mal einige elektronische Beats oder Synth-Spielereien, die gut mit dem Rest harmonieren.


    Alles in Allem ein sehr gelungenes Album!

    Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • Ich habs und ärger mich. Natürlich sollte man Placebo nicht dauernd an ihrem Überalbum Without You I'm Nothing messen, aber selbst Black Market Music fand ich noch spannender. Ich hab das Album mehrere Mal gehört und bis jetzt ist nichts hängen geblieben, kein Riff, keine Textzeile. Für mich 3/10 pkt

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Ich habs und ärger mich. Natürlich sollte man Placebo nicht dauernd an ihrem Überalbum Without You I'm Nothing messen, aber selbst Black Market Music fand ich noch spannender.


    Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sein können - für mich persönlich ist "Without You I'm Nothing" das 'schlechteste' Placebo-Album, auch wenn es sicher immer als das Überalbum bezeichnet wird. :)

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Ich habs und ärger mich. Natürlich sollte man Placebo nicht dauernd an ihrem Überalbum Without You I'm Nothing messen, aber selbst Black Market Music fand ich noch spannender. Ich hab das Album mehrere Mal gehört und bis jetzt ist nichts hängen geblieben, kein Riff, keine Textzeile. Für mich 3/10 pkt


    Thanks!


    Dieses Statement, die Visionskritik, die kundenfeindliche Veröffenlichungspolitik des Vorgängers (Kopierschutz und die spätere Neuveröffentlichung mit Bonus-CD - eine Verhöhnung aller CD-Käufer die das Album sofort kauften), sowie die lahme Vorabsingle haben mich darin bestärkt, zum ersten mal eine Placebo-Scheibe im Plattenregal liegen zu lassen. Sollen sich andere "Meds" schönhören, der Höhepunkt dieser Band ist definitiv vorbei.

  • ... und gestern abend haben placebo auch noch für umsonst in berlin in der columbiahalle gespielt... nur geil!!
    unter anderem dabei:
    36 degree, running up that hill, special k, nancy boy... und natürlich das neue album... *flash*


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!