Ich habs mir jetzt 5mal angesehen. Ich glaub ich hab einen Hirnschaden vor lachen :D:D:D
Damit keiner behaupten kann... [isch liebe disch, bäibie]
-
-
Zitat
Original von Tubos
Nichts gegen Hip-Hop, aber das ist echt lustigwas hat das mit hiphop zu tun?
-
Zitat
Original von JonJon
geil ist auch der, der mit sonnenbrille fragt: wo bischt du, mein sonnenlischt? tja...Das habe ich misch auch gefragt...
Besser ischt, wenn man vorher einen Immitsch-Berater checkt!
Auch wegen der von MTViva leider jämmerlich abgekupferten Armwackeleien... -
-
Da haben wir es wieder - Du musst nicht gut sein, um Erfolg zu haben...
Im Studio wird das Ganze schön gerechnet und dann kaufen 100.000 geile Mädchen die Platte.
Die Welt ist so ungerecht...
-
gibts eigentlich auch interviews in der "bunten" die nicht komplett frei erfunden sind ?
-
Das ist nicht frei erfunden.
Beweis:
Mich hats gerade vom Hocker gehaut als ich einen Bericht über sie in RTL gesehen habe. Und ein Plattenlabel will die wirklich unter Vertrag nehmen. Den ihr Song und ihr auftreten ist ja so Zitat: "charmant"
*kotz* -
Oh je.
Leute wie ich - die das Video in Foren verlinkt haben - sind daran schuld, dass die Jungs so berühmt wurden... Muss ich mich jetzt schämen oder darf ich mir wegen aktiver Nachwuchsförderung auf die Schultern klopfen?Gruß,
Sven -
Vielleicht die Ersparnisse zusammenkratzen und ein halbes Jahr abtauchen?!
Auf der MusikMesse würde ich an Deiner Stelle nicht auftauchen... -
Zitat
Original von drumsandbeats
Oh je.
Leute wie ich - die das Video in Foren verlinkt haben - sind daran schuld, dass die Jungs so berühmt wurden... Muss ich mich jetzt schämen oder darf ich mir wegen aktiver Nachwuchsförderung auf die Schultern klopfen?Gruß,
SvenIch würde mich bei den Jungs melden und mitkassieren, da ja du Mitgrund ihres Erfolges bist. Aber mit dem Geld würde ich mir dann eine Gesichtsoperation machen und in ein anderes Land ziehen :D.
Edit: Rächschreibfela.
-
mein beileid an alle, die vorhin auf MTV das a cappella GESINGE von die jungs im wartezimmer bei universal verpasst haben.
war das schön!wird den klingelton gleich zwei mal runterladen:
mad-drive -
Morgen sollen sie beim Raab sitzen, oh wei und so was wohnt bei mir um's Eck
-
Werden ja ganz schön populär die Jungs
-
Zitat
Original von Drummerin
Morgen sollen sie beim Raab sitzen, oh wei und so was wohnt bei mir um's Eckis nich wahr :D:D...vielleicht wirst ja drummer von denen...
-
Ne die suchen ne Sängerin hört man, also so schlecht bin ich auch, kann ja mal anfragen
-
Zitat
bunte.t-online.de:
Noch führt das Trio ein ganz normales Leben: Ismael arbeitet als Maschinenreiniger im Kernkraftwerk,(...)Das erklärt Einiges ...
-
Scheiße, eben gerade schon bei RTL zur Primetime gelaufen...
isch krieg die Krise
--> die arbeiten schon schwer am "Imitsch"DrumsandBeats an den Pranger! Er ist mit Schuld
-
das video ist ja...naja.
aber abgebrochen vor lachen bin ich bei diesem satz im interview:"Wo bist du, mein Sonnenlicht?" ist unser erster Song mit Mikrofon.
-
Ich kenne die beiden Macher, also: Kaufen, Kaufen, Kaufen auf der Website des Grup Tekkan-Fanclubs!
-
Zitat
Original von Philippe
Ich kenne die beiden Macher, also: Kaufen, Kaufen, Kaufen auf der Website des Grup Tekkan-Fanclubs!
geil....*bestell*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!