...hinter den coolen Gesten der Nachwuchs-Hip Hopper-Generation stünden keine wahren Gefühle:
Damit keiner behaupten kann... [isch liebe disch, bäibie]
-
-
beibi wo bist du? du bist mein sonnenlicht. isch suche disch und vermisse disch beibi. schatz, isch reschpektier nur disch, damit dus weisst, isch liebe disch, beibi, isch liiiiiiebe disch.
höhö.
-
Sprach's und verbot 8 Jahre später seiner Frau ohne Kopftuch herumzulaufen und ihn in der Öffentlichkeit anzusrechen.
-
Naja, immerhin haben die Jungs Zeit in die Musik investiert. Sie hätten auch draussen auf der Strasse rumhängen und ander Kinder verprügeln und berauben können. Diese Gangs zu denen sich frustrierte Jugendliche zusammenschliessen sind nicht immer nur ein Witz.
Die Musik bleibt aber ausbaufähig und die Texte auch.
Gruß
-
-
argh !
-
so ein lied geschrobt/gesingt zu bekommen, wünscht sich insgeheim jede frau.
ist das schön..
den tränen nahe:
mad-drive -
Geil. Ich dachte eigentlich, nach "Die Eine 2005" von der Firma hätte es keinen neuen Tiefpunkt in Rapsülze geben können. Da lag ich mal klar falsch.
-
Zitat
Original von mad-drive
so ein lied geschrobt/gesingt zu bekommen, wünscht sich insgeheim jede frau.ist das schön..
den tränen nahe:
mad-driveun dabei sing isch es nur für disch......
-
Zitat
Sie hätten auch draussen auf der Strasse rumhängen und ander Kinder verprügeln und berauben können.
Wohl war.
Trotzdem a) peinlich und b) verlogen aber auch c) irgendwie putzig.
-
ich fänds besser wenn die andere kinder verprügeln würden.
-
-
Also ich bin ja der Meinung, wenn die Musik einen nicht findet, muss man sie selber finden. Letzteres wurde hier offensichtlich probiert, was lobenswert ist, aber doch mit eher geringem Erfolg. Interessant ist hierbei das augenscheinlich gänzlich fehlende Verständnis für Tonharmonie und die Fähigkeit eine Strophe, oder auch nur ein WORT grade zu singen. Aber hey Jungs - das wird noch :D.
mfG
-
... und tanzen könne die. ein traum.
-
Checkt mal den Text aus:
Zitat
baby du bist die von der ich immer geträumt hab
deine Lippen schmecken wie Eis im hitzigen Sonn´tag...
hör gut zu weil ich dir sag dass du die welt für mich bist
und wenn du nicht mehr da bist dann hält mich hier nichtses war liebe auf den ersten blick
dei respekt ist für mish so groooß unersätzlich (??)
wir liefen hand in hahaaahand
am großen meeresstrandgirl du bist die die ich brauch und begehre
neben dir fühl ich mich als wenn ich nichts wäre
und wenn du jetzt glaubst das hieße nichts
dann hast du falsch geglaubt denn girl isch liebe dischRefrain (2x):
wo bist du mein sooonnenlicht
ich suche dich und vermisse dich
ich respektihier nuuuhuuhur dich
damit dus weisst ich liebe dichish vermisse deinem atem
der mich zart berührt
der mein herz erführt
ganz egal was auch passiert
isch hol dir dem himmel mit sternenstaub glasiert
du bist das ende vom regenbogen
werd dir das glück und den engel holen
ich kann ohne disch nicht sein
wir müssen uns wieder vereiaaaienRefrain (4x)
Gesprochen:
haaaa
baby wo bist du
du bist mein sonnenlicht
ich suche disch
und vermisse disch
schatz ich respektier nur disch
damit dus weisst, isch liebe disch baby
isch lieeebe dischKrass finde ich den letzten Part. Aber bemerkenswert ist auch der Himmel mit Sternenstaub glasiert :D. Alle Achtung...Reimbrocken höchsten Grades.
-
Isch denke, es heißt eher: "...deine Lippen schmecken wie Eis im hitzigen Sonn´tag..."
Das ist doch escht total romantisch...Ist das eigentlisch Roque vonne EffCeeBee, wo da mitsingt in die dunkle Jacke?!
Der singen tut: "...Hahaahaaanndd..." und "...Meeresstraaannnd..."Schon gesehen?!
Kommentar unter dem Video:"I hope you don't speak German, it makes it all worse."
There´s nothing left to say...
-
Das Beste find ich wie das "respektihier" "gesungen" wird. Hab mich halb kaputtgelacht
-
man man man....
bei diesem "isch-liebe-disch-isch-isch" lied komen mir die tränen, vor brechreiz.
da rennt doch jeder weg bei so einer produktion.
das schlimme daran ist die machen es nur auf deutsch, weil sie ihre eigene sprache nicht im griff haben.
also wenn die damit ihr " bäibie" beeindruckt haben......
wenn sie dann kein "bäibie" mehr haben was singen sie dann?
..." isch- hassssche-disch-du-kackebeutel-isch krieg disch" oder wie?naja....
-
geil ist auch der, der mit sonnenbrille fragt: wo bischt du, mein sonnenlischt? tja...
-
Nichts gegen Hip-Hop, aber das ist echt lustig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!