ich wusste sie würden uns eines tages..
-
-
:O OMG nicht schon wieder so eine hirnverbrannte-indie-eiergetretene-schnapsleiche die ihre lieder mit guitar pro midi´s aufnimmt:D:D:D:D
sowas will niemand hören -
Zitat
Original von Wings Website
"Hi, I am Wing! I immigrated to New Zealand with my family about ten years ago from Hong Kong.
Also sie ist wohl eher rausgeschmissen worden...ZitatI have been learning singing in New Zealand and I do performances in Rest Homes and Hospitals and occasionally promotional concerts as I go along.
Krankenhäuser?!
Klar, da kann das Publikum meistens nicht weglaufen!ZitatI released my first CD Phantom Of The Opera and got a grant from the Manukau City Council for promotion. Then I released I Could Have Danced All Night and The Sound Of Music.
My latest CDs are called "Wing Sings AC/DC", "Dancing Queen by Wing" and "Beatles Classics by Wing".
Au Backe...ZitatI have worked hard and I hope you have all found I am improving.
Ähhh...
NO!ZitatThank you for all who supports me helping me very much as I go along.
Thank you!"
~Wing
Naja, wenigstens macht ihr Aussehen den etwas gewöhnungsbedürftigen Gesang mehr als wett... -
-
engelsgleicher Gesang und souveran getrommelt!
Ich fass es echt nicht! :D:D:D:D
-
"Bedrohungspotential des Ostens." "Nordkorea verfügt über Atomwaffen!" "China wird den Westen wirtschaftlich in die Knie zwingen"
Vergeßt alles: DAS ist die gelbe Gefahr!
Sie sind schon da
fwdrums -
Is'n Fake - an einigen Stellen hört man zu deutlich Artefakte, wie sie bei extremer Bearbeitung mit Melodyne oder Autotune entstehen.
-
DIE KENN ICH DOCH VON SOUTH PARK!!!!!!
-
Krank.
Die gibts wirklich, das ist kein Fake: http://en.wikipedia.org/wiki/Wing_(singer)
ZitatDespite — or more accurately, because of — Wing's pronounced lack of vocal talent and marginal command of English diction, the recording proved a success, leading to a number of subsequent releases that eventually gained her an international audience. In recent years she has become a minor celebrity, appearing on such shows as SportsCafe, Rove Live and being parodied on episode 903 of South Park.
-
Ich meinte ja nicht die Person, sondern das Stück.
-
Das ist auch kein Fake. Die singt das wirklich so. Wenn man dem Artikel Glauben schenken darf.
-
Zitat
Original von fwdrums
"Bedrohungspotential des Ostens." "Nordkorea verfügt über Atomwaffen!" "China wird den Westen wirtschaftlich in die Knie zwingen"Vergeßt alles: DAS ist die gelbe Gefahr!
Sie sind schon da
fwdrumsAuf den Punkt gebracht. Aber was kann man dagegen tun?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!