Anatolian Limited One in Berlin

• Welcher Händler in oder bei Berlin hat die Becken der Serie "Limited One" der Firma Anatolian komplett und mit mehr als einem Exemplar eines jeden Beckens zum Anspielen vorrätig?

• Keiner und das ist nicht nur in Berlin so und das ist auch nicht nur bei Anatolian so.

Überleg mal, wieviel Platz es in Anspruch nehmen würde, aus jeder Serie jedes Herstellers, jede Größe auszustellen.

EDIT: In der Kulturbrauerei am Prenzlauer Berg hat es einige Anatolian Becken spielbereit gehabt, als ich im Sommer in Bärlin war.

Einmal editiert, zuletzt von bumbklaatt ()

• Mein Limited One Ride hab ich vor 2 Jahren auch im S&D inner Kulturbrauerei gekauft. Kannst ja einfach mal da anrufen, und nachfragen, ob Sie was von dir gewünschtes da haben (oder auch in Wilmersdorf). Ob der noisy Musicstore inner Warschauer Anatolian hat weiß ich nich. Am besten telefonieren. Sonst kann ich mich auch nur meinen Vorrednern anschließen.

Nur mal so: Was willst du denn mit "mehr als einem Exemplar eines jeden Beckens"?

miau

• Zitat

Original von MetalUpYourAss
    Wie der Name schon sagt, sind diese Becken limitiert erschienen, und das schon vor einer Weile...
    Es kann sein dass sie bald komplett ausverkauft sind und sie deswegen nur noch in geringen Stückzahlen im Umlauf sind.
    Verbessert mich wenn ich falschliege ;)

Dies vermutete auch ich. Jedoch der Händler, den ich darauf ansprach, widersprach dem. (Leider hatte dieser Händler nur fünf Instrumente dieser (äußerst kleinen) Serie vorrätig und von jedem Becken nur ein einziges Exemplar.)

• Zitat

Original von desiertos
    Mein Limited One Ride hab ich vor 2 Jahren auch im S&D inner Kulturbrauerei gekauft. Kannst ja einfach mal da anrufen, und nachfragen, ob Sie was von dir gewünschtes da haben (oder auch in Wilmersdorf). Ob der noisy Musicstore inner Warschauer Anatolian hat weiß ich nich. Am besten telefonieren. Sonst kann ich mich auch nur meinen Vorrednern anschließen.

Die von Dir genannten Läden und einen weiteren habe ich bereits aufgesucht, bevor ich meinen Thread eröffnete. Dennoch vielen Dank für Deinen Hinweis!

Zitat

Original von desiertos
    Nur mal so: Was willst du denn mit "mehr als einem Exemplar eines jeden Beckens"?

Testen und auswählen.

Einmal editiert, zuletzt von Ebenezer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!