ZitatOriginal von ChrissiMX
da ich net morgen aufhören werde musik zu machen würde ich ja trotzdem fast zu den hearsafe tendieren...
???
Wasn das fürne Aussage????
Bzw was fürne Begründung
ZitatOriginal von ChrissiMX
da ich net morgen aufhören werde musik zu machen würde ich ja trotzdem fast zu den hearsafe tendieren...
???
Wasn das fürne Aussage????
Bzw was fürne Begründung
Ich meine, dass ich noch länger Musik machen werde,
und somit auch etwas mehr Geld, wenns der Gesundheit dient, investieren will...
Also, dann geh ich morgen mal zum Höregeräteakustiker und lass mich Abdrücke machen. Dann schick ich die an Hearsafe und die fertigen mir dann die Ortoplastiken. Die Hörer HS 15-4 bestell ich dann bei Thomann, da die dort günstiger sind. Die Ortoplastiken steck ich dann auf die Hörer.
Hab ich das jetzt alles richtig verstanden???
Noch eine Frage:
Wie siehts denn mit Außendämpfung bei den HS 15-4 aus?
Wieviel dB beträgt sie?
Hallo
Ich habe seit einiger Zeit nun die Shure In Ears E2C
Da ich sie aber auch des öfteren sauber mache und daher einen recht hohen Verschleiß an diesen Ohrenschmalzschutzmembranen habe, was mir auf dauer zu teuer wird, überlege ich mir, den Nachfolger zu kaufen.
Ich bilde mir nämlich ein, mal irgendwo gesehen zu haben das man für die Nachfolger keine solchen Schutzteile braucht bzw. man sich dadurch auf Dauer einiges an Geld spart.
Stimmt das?
Vielen Dank
Hallo,
ich bräuchte mal ne kurze Beratung.
Was sagt ihr zu diesen Hörern?
http://www.thomann.de/de/shure_scl2cl.htm
Als Ersatz für meine T.Bone EP4. Da ist nämlich jetzt schon 2 mal das Kabel kaputt gegangen und ich habs so langsam satt.
Bin zu dem Entschluss gekommen das ich keine super teuren Hörer benötige. Hatte den UE SF5 ja ausprobiert. Leider wollte das Ding einfach nicht in mein Ohr passen.
Bräuchte eine schnelle Antwort, wenn möglich, da die Dinger ja immer ausgerechnet dann kaputt gehen, wenn man sie am meisten braucht.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Ok, eurem Schweigen entnehme ich, das die Hörer absolut top sind.
Naja, besser als die T.Bone Dinger werden sie allemal sein.
Beim Kollege wars genau anders rum... Der hatte einige Male die e3 und wechselte dann zu T-Bone, weil ihm die anderen zu teuer waren und er von den T-Bone wohl auch überzeugt war...
Die Hörer an sich, sind auch nicht schlecht, aber die Kabel sind meiner Meinung nach ziemlich minderwertig und gerade die sollten nicht das billigste am Hörer sein.
Ok, eurem Schweigen entnehme ich, das die Hörer absolut top sind.
Für den Click sind sie Shure scl2 okay. Für mehr habe ich sie noch nicht ausprobiert.
Die Kabel sind jedenfalls etwas dicker und wirken etwas wertiger, als die Kabel von irgendwelchen Walkman-Hörern.
Hi! Vorab, bin neu hier^^
Wollt mich langsam mal schlaumachen was ich alles fürs In Ear Monitoring brauche...werde ausm Drumcenter und dem Musicstore nicht schlau!
Wie siehts aus sowas bei eBay zu ersteigern...hat da vielleicht jemand gewisse Erfahrungswerte?? Habe auch keine Lust 700€ dafür auszugeben:-)
Lg
"In Ear Monitoring" in die Suche eingeben, wenns beim ersten Mal nicht klappt verschiedene Häckchen an oder abhaken und du wirst finden.
Willkommen hier und die Suche sowie die First Steps sind deine besten Freunde hier.
stiegl
Hab schon die Suche ausgiebig gefüttert, aber nur diesen Fred hier gefunden.
Gesucht hab ich nach SHURE SCL2-CL, da ich gut dämpfende In-Ears brauch, allerdings ersmal nur für Klick und Play-Alongs.
Also nicht das ganze Programm von wegen 2Wege wie beim UE-SF5 oder die teuren hearsafe.
Nach BuddyRoach sind die SHURE SCL2-CL gut für Klick, aber dämpfen die auch genug?
Auf Thomann gibts dazu keine Angaben.
Konnten einige von Euch schon Erfahrungen mit den SHURE SCL2-CL sammeln, oder wisst ihr eine Alternative?
Danke im Voraus
Moin,
ich hatte ja oben auch schonmal nach den Hörern gefragt. Ich hab die mir jetzt einfach mal gekauft (vor ca. 3 Monaten) und kann sagen, ich bin hochzufrieden damit.
Guter Klang, dämpfen gut ab und mit den mitgelieferten Aufsätzen is für jeden was dabei (Silikon Aufsätze, Extra weiche Aufsätze und Schaumstoffaufsätze, jeweils in 3 Größen)
Nach BuddyRoach sind die SHURE SCL2-CL gut für Klick, aber dämpfen die auch genug?
Mir dämpfen sie stark genug, z.T. sogar fast zu stark- für meine Art von Musik!
Müßte ich gegen einen voll ausgefahrenen Marshall-Turm antreten, würde ich wohl eher auf meine Peltor-Hörer zurückgreifen wollen.
das rechnet sich dann nicht. elcin plus filter ca. 160 euro. plus hs-15 digens für 260 vs. ue sf5 pro für 250. nimm dazu den fisher amps bodypack (180 €) und alles wird gut. das ganze übrigens fürn click ? nicht wirklich,oder ? weiter informationen liefert übrigens die suche.
Fragen zum Bodypack:
1. Reicht die Limitierung bei +6 dB aus bzw. ist das vergleichbar mit einem richtigen Limiter?
2. Kann ich an das Teil auch meinen Beyerdynamic DT770M anschließen?
Danke
Hallo,
sicherlich kannst Du den DT770M am Bodypack anschließen, jedoch wird der Beyerdynamic leiser als InEar-Hörer sein.
lg
hato
Supi AAXplosion, genau das wollt ich hören.
Werd mir die Dinger jetzt auch holen.
Kann man die auch optional am MP3-Player anschließen,
weil meine In-Ear-Hörer grad kaputt sind.
Die hatten auch nie genug gedämpft-> Ich kauf mir die Shure
So long
Diego
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!