Hallo,
da ich jetzt erstmal kein Schlagzeugunterricht habe für 2 Wochen frage ich einfach mal hier.
Also erstmal vorneweg: Bin totaler Anfänger! 4 Schlagzeug-Stunden hatte ich bisher gehabt...Und jetzt hab ich mein Set (Pearl-Export) seit vorgestern spielbereit!
Spiele zurzeit halt einfache Grooves, aber... Ich weiß halt nicht was ich sonst so machen soll (oder was für andere Grooves ich spielen soll ).
Kenne mich da jetzt mit den Tabs (und vorallem Noten) nicht so aus.. hoffe das ist erkennbar wie ich das meine.. (Edit: Ist jetzt im Anhang)
Also bitte um Empfehlung was ich so spielen könnte.. irgendwas einfaches "nachtrommeln" von irgendnem einfach lied mithilfe von tabs?
oder sagt mir nen paar andere"einfache" (zumindest etwas """schwerer""" als mein normaler) Grooves.. oder was man sosnt noch so machen kann
Oder einfach nen paar links zu sonem "üben-thema"
bin nicht so der internetcrack und find da jetzt nichtsoviel zu danke im vorraus
edit. oops ich seh grad.. das klappt so nicht wie ich das schreiben wollte mit den tabs.. ich editier gleich noch ne txt datei rein !