In der Hörspielvariante: "Die drei ??? und das flammende Pearl EX"

Proberaum abgebrannt!!! Und jetzt?
-
-
Zitat
Original von chesterhead
In der Hörspielvariante: "Die drei ??? und das flammende Pearl EX"Yes!!!
:D:D:D -
Neues 2006 Pearl-Hardware-Finish....
Choice of hardware Color:
Nach erfolgreicher Markteinführung der "Gold Plated Hardware", "Satin Chrome Plated Hardware" und "Black Chrome Plated Hardware" innerhalb der Masters-Serie stellt Pearl nun 2006 erstmals innerhalb des Low-Budget-Sektors für EX-Sets die neue Oberfläche"Burned Chrome"
vor!
-
oder
"Flamed Brass"
-
Hiermit bestätigt sich mal wieder, dass PEarl ISS einfach nur scheisse aussieht und selbst mit neuen LAckierung an die neuen Optimounts rankommt.
Ich glaube, dass es schlimmer aussieht als es ist. Die HArdware könnte man richtig abschmirgeln, di eFelle ersetzen und den Kessel neu folieren....
Aber ich will hier keine neu Diskussion anfangen, du wollltest das Teil ja eh quitt werden..... -
yellow ember
-
Aloha,
aus gegebenem Anlass hab' ich den hier noch mal rausgewühlt: ein Musikladen in meiner Näher hatte vor kurzem einen Brandschaden (was ich niemandem wünsche) und vertickt daher einige Sachen besonders günstig (was mich aber wiederum interessiert). Ich bin vor allem hinter dem einen oder anderen Becken her, daher meine Frage: Wie schauts mit den Becken aus? Angelaufen, korrodiert, durchgefressen oder einfach abgewaschen und gut ist???
Gruß
Alex -
Zitat
Original von FrankyTHAdrumma
Hmm das ding sieht aus wie in irgendeinem see versenkt und dort 30 jahre vergessen...
Ein alter Nazi-Goldschatz vielleicht?!
Und ich dachte, das Ding sei foliert - das ist echt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!