ZILDJIAN ZBT4 Pro Special Edition?

• Zitat

Original von Zaphod

Glaubst du die Saitenleute merken den Unterschied?

Diese Erfahrung habe ich auch mit anderen Bandmitgliedern (nicht-Gitarristen) gemacht. Egal, ob Edel- oder Billig-Blech, sie finden alles gleich gut! :rolleyes:

Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

• moin,

bin die tage mal zum beckendealer des vertrauens gelatscht und habe die neue alpha serie von paiste angetestet,klangen für den kurs echt gut!nach ein bisschen hin und her und rumsucherei habe ich in der hinterletzten ecke drei istanbul mehmet traditional gefunden und es war natürlich um mich geschehen.habe dann das 14" und das 18" (beide thin crashes) für einen wirklich guten preis mitgenommen.die klingen harmonieren trotz der grössenunterschiede wirklich gut miteinander!

einen tag später habe ich noch ne sabian aa fusion hi-hat 13" klargemacht und nun habe ich zwar mehr geld ausgegeben als ich wollte,habe dafür aber einen amtlichen beckensatz.

also fazit des thread`s:

ich bin glücklich und pleite!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!