Hallo,
hat jemand Infos wen man wann und wo auf der Musikmesse 2006 (speziell interessiert mich der Samstag) sehen oder besser noch hören kann?
Hallo,
hat jemand Infos wen man wann und wo auf der Musikmesse 2006 (speziell interessiert mich der Samstag) sehen oder besser noch hören kann?
Boah, der 01.04. wird ein guter Tag. John Blackwell kommt.
"J.Blackwell / Zoro / D.Famularo / C.Hessler + Band"
Ach du....
Am Yamaha Stand ist wohl immer mal der Herr Haffner anzutreffen, Weckl vielleicht auch.
ZitatOriginal von 00Schneider
"J.Blackwell / Zoro / D.Famularo / C.Hessler + Band"
ja, aber alle zusammen nur ne halbe stunde....das wird ein gemetzel
Echt cool alter da freu ich mich auch schon drauf die info is echt super
Viele Vorführungen passieren auch bei den verschiedenen Ausstellern direkt am Stand (Johnny Rabb am DW Stand zum Beispiel), und nicht auf den offiziellen Messebühnen (die Zeiten und die Plätze dort sind sehr limitiert und schon lange vergeben). Darum bewirbt die Messe das dann nicht auf ihrer Website.
Also am besten auch auf die Ankündigungen der verschiedenen Hesteller achten, damit man nix verpasst.
Genau das meinte ich. Vor einigen Jahren hatte mal irgendeine Zeitschrift abgedruckt, wer wann an welchem Stand spielt. Eine Sammlung dieser Infos wäre doch sicher sehr interessant.
Ist ohnehin bedauerlich, dass die Messe nur noch einen Besuchertag haben kann. Ein Gequetsche ist das immer....
ich hätte mir die liste nicht anschauen sollen..
jetzt bereue, ich, dass ich ne Band habe..
son mist ist das.. wieder 2398 gute leute da und ich sitz irgendwo genervt von den Leuten, die mich nerven.. und blabla..
jaa wünsch euch vieeel spass und denkt an die Fotos..
will wenigstens etwas messe spühren..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!