Hi!
Also ich hab vor mir demnächst im Musikladen meines Vertrauens ein Chinabecken zu kaufen. Wahrscheinlich werd ich dort bestellen müssen, von daher besteht auch die Möglichkeit das ich das Becken daheim bestelle.
Nun wollt ich mal fragen, welche china's ihr so empfehlen könnt, bzw. ob ich mir jetzt wirklich eins kaufen soll und kein anderes.
Ich hab bis jetzt 16" und 18" crash, 20" ride und 14" HiHat. Ich spiel Rock, mehr so in richtung punk, rock'n'roll oder manchmal metal.
Könnt ihr irgendwelche Becken da empfehlen, das ich mal einen Überblick bekomme, was denn so "gut" ist. Preis sollte bei ca. 150-180€ liegen. Auch wegen der Größe bin ich mir nicht sicher wie groß. (ich geh mal von 16" aus)
Achja, hab mal ein bisschen rumgeschaut und wollt dabei gleich fragen ob jemand das Anatolian Ultimate China hat. Das würde mich interessieren. Aber da ich in letzter zeit bei einigen lokalen drummern ein Meinl gesehen hab (ka welche serie) bin ich ins überlegen gekommen und hab mich entschlossen den fred zu eröffnen um mich beraten zu lassen
MfG d0N