Jenny Douglas auch wieder dabei ?
Grüße
Jan
Jenny Douglas auch wieder dabei ?
Grüße
Jan
Wäre als Ergänzung natürlich wieder der Knaller - genauso wie Mabvuto Carpenter. Meiner Meinung spricht nichts für eine Veränderung gegenüber 2011, lassen wir uns also überraschen...!
toto ist unglaublich! menschen die toto lieben und menschen die toto hassen fallen sich in die arme!
welch eine botschaft!!!
Ich liebe dich seppel
Die Besetzung wird die gleiche bleiben, das ist Luke's Bedingung....wahlweise evtl Lee Sklar am Bass, wobei mir Nathan East auch besser gefällt, aber das ist alles Geschmackssache!
Ich denke mal die Background-Menschen werden auch die gleichen bleiben
Wobei mir Jory Steinberg optisch besser gefiel als Jenny Douglas Aber die singt dafür besser
Ein TOTO Konzertbesuch fehlt noch in meiner Vita. Ich bleibe am Ball und hoffe auf schnelle, aktuelle Posts an dieser Stelle.
Dieses Jahr gibt es mehrere Gigs in Europa, für 2013 ist eine weltweite Tour zum 35-jährigen Bandjbiläum geplant.
Kennt eigentlich jemand die Szene im Film Spaceballs, wo die dann im Fernsehen die Werbung für Rocky Drei........................tausend anschauen. Also bis ich das gelesen habe, wog ich mich in Sicherheit, Toto haben sich mal wieder (diesmal aber Endgültig) aufgelöst. Wahrscheinlich war es nach all dem Geschaffenen doch nur eine bitter nötige kreative Auszeit, während die gemeinsame Liebe zur (ähem) Musik die Jungs doch wieder zusammenbringt, damit sie jedesmal mit einer noch belangloseren Parodie von sich selbst in Form eines Albums daherkommen. Auch das muss man respektieren, beim 50jährigen bin ich dementsprechend dann auch wieder dabei.
Das letzte Album war doch gut? Parodie ist in meinen Augen was ganz anderes.
Di 14.08.12 Parkbühne (Clara Zetkin Park), Leipzig
Do 16.08.12 Freilichtbühne, Altusried
Sa 18.08.12 Schloßplatz, Coburg
So 19.08.12 Tanzbrunnen, Köln
Weitere Termine folgen...
Auch im tiefen Süden gibt's einen Termin, 05. 08. in Schwäbisch Gmünd, my Hometown, YES , wobei ich auch nach sonstwo gefahren...oder gelaufen wäre....
Besetzung ,v.a. Joseph Williams gefällt mir.
Bin auf jeden Fall dabei, kommt sonst wer von den Kollegen hier nach Gmünd? Könnte man sich ja mal treffen!
Jeff
Nächsten Sonntag ist es soweit, fiebere dem Termin schon seit Wochen entgegen
Sind da draußen irgendwelche Trommelkollegen, die auch hingehen? Wie wär's mit zusammen mitgrooven, seltsamerweise will einfach keiner keiner Bandkumpels mitgehen, das gbt's doch nicht
Also, wer Bock hat, vor Ort ein bisschen zu fachsimpeln...
Jeff
Tja, Joseph W. hätt mir auch gefallen... mein Lieblings-Toto-Sänger... aber klar, nach München brauchen die Herren ja net kommen
Da werd ich hingehen.
Hätte ich mir in dem Line Up gerne angesehen. Termine und Orte kommen aber nicht mit meinem Terminkalender klar. Leider.
Ich fahre wohl am 14.08. nach Leipzig.
Für 2013 ist wohl eine ausgedehntere Tour in Planung.
Für Kurzentschlossene:
6.8., Colmar, Foire aux vins: TOTO mit Thin Lizzy und Wishbone Ash
NOCH gibts Tickets (Stand: 31.7., 7.13Uhr)
http://www.jds.fr/agenda/conce…izzy-wishbone-ash-46542_A
Nettes Weinfestchen mit Landwirtschaftmaschinen-Messe, an denen traditionell auch immer grosse Bands spielen. Ich war vor Jahren bei den Pumpkins dort.
Ich hoffe nur das es nicht so ein Fiasko wird (von Veranstalterseite). So von wegen ab 22:00 is Schluss und 90 dB max....
So geschehen in Hamburg (Stadtpark) letztes Jahr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!