Zitat von »Ralli Son«
As for the "Bobby question" well I can only speak for myself. He went out with HIS 'toto' and will I am sure continue to do so.
You can see him where ever he plays. I wish him no ill at all. He has as much right as any other cover band.
Sag mir bitte einer, daß ich das falsch verstehe.
Ich denke Steve hat da schon recht unmissverständlich seine Meinung kundgetan. Bobby hat viele Sachen zwar gesungen, steht aber nicht als (Mit-) Autor des Stückes auf der CD / Platte. Somit macht er nichts anderes als einige von uns, er covert. Rechtlich gesehen eher bedenklich, da die Rechte an den Stücken bei den Autoren/ Sony-Music liegen und um damit Geld zu verdienen, das Einveständnis / die Erlaubnis zur gewerblichen Nutzung erfolgt sein muss. Steve hällt sich auf Solopfaden sehr mit ToTo Stücken zurück, er macht keine Werbung damit und hat da eine ganz andere Ansicht als Bobby. Joseph Williams "covert" auf aktuellen Solopfaden auch ToTo Songs, wird aber dafür nicht "öffentlich" ( wir reden hier von einem Zitat aus ToTonetwork! ) belangt.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen, Steve ist da halt sehr mitteilungsfreudig uns Fans gegenüber, zuerst war es ToTonetwork, jetzt ist es eher Facebook / Twitter...
Ob das richtig oder falsch ist sich "öffentlich" zu zoffen???
Viele ToTo Fans sind über alle direkten Infos von ihren Stars sowohl sehr glücklich als auch unglücklich, sie zeigen halt, das man es da doch mit Menschen wie Du und Ich zu tun hat, die sich in der Sache auch schonmal uneinig sind...
Tja...
Die letzten ToTo Konzerte welche ich besucht habe, waren auf jedenfall toll, Yoso hab ich nur auf Youtube was gesehen, da hat mir das aktuelle ToTo-Youtube Zeug wesentlich besser gefallen.
Ich werde also im Sommer wieder dabei sein!!!
Mit Jenny, die für Jory kommt, laut Steve auf FB.