Muss sagen sehr schön gemacht!! Gefällt mir sehr.
Der offizielle TOTO Thread - Tour 2013
-
-
Former members of Toto are reforming for a brief tour this summer in Europe to honor their brother Mike Porcaro who is living with ALS (Lou Gehrig's disease). The line-up will include David Paich, Steve Lukather, Steve Porcaro, Simon Phillips, Joseph Williams and special guest, Nathan East.
The exact tour schedule will be announced as soon as it is confirmed.
09 - Jul - 2010 Friday Clam Burg Clam Austria
10 - Jul - 2010 Saturday Wiesen Lovely Days Festival Austria
16 - Jul - 2010 Friday Singen Hohenentwiel Festival Germany
17 - Jul - 2010 Saturday 83671 Benediktbeuern Kloster Benediktbeuern Germany
20 - Jul - 2010 Tuesday Copenhagen KB Hall Denmark -
Krass - ich wusste gar nicht, dass Mike Porcaro so schwer krank ist
Ich wünsch ihm viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächste Zeit! Gute Besserung kann man bei der Krankheit wohl nicht wirklich wünschen -
Kam heute per Einschreiben:
Flug & Hotel sind gebucht...!
-
Schweden?
-
Dänemark!
-
Es sind noch ein paar Gigs dazu gekommen, hier die aktuelle Liste:
09 - Jul - 2010 Friday Clam Burg Clam Austria
10 - Jul - 2010 Saturday Wiesen Lovely Days Festival Austria
11 - Jul - 2010 Sunday Weert Bospop Festival Netherlands
13 - Jul - 2010 Tuesday Heerhugowaard (near Amsterdam) De Waerdse Tempel Netherlands
15 - Jul - 2010 Thursday Locarno Moon & Stars, Piazza Grande Switzerland
16 - Jul - 2010 Friday Singen Hohenentwiel Festival Germany
17 - Jul - 2010 Saturday 83671 Benediktbeuern Kloster Benediktbeuern Germany
20 - Jul - 2010 Tuesday Copenhagen KB Hall Denmark -
Former members of Toto are reforming for a brief tour this summer in Europe to honor their brother Mike Porcaro who is living with ALS (Lou Gehrig's disease).
Was ist denn das für eine krude Nummer? Der wird nicht gesund, wenn sie ihn "ehren". Oder wollen sie nach der Auflösung durch Luke nur eine andere Formation an den Start bringen?
Wenn's dann doch nicht paßt, können sie nach der nächsten Auflösung mal wieder Jeff ehren und in der darauf folgenden Tour Fredericksen oder den anderen Dressman auf die Bühne zerren
oder... Auswahl gibt's ja genug.Komische Angelegenheit, aber vielleicht weiß ich nur wieder mal zu wenig drüber.
fwdrums
fwdrums
-
Hi,
also ich kenne ALS nur als Abkürzung für Amyotrophe Lateralsklerose, und das ist echt eine Teufelskrankheit ! Mit Basspielen ist da wohl nix mehr zu erwarten, von daher kann man ihn auch ehren, ohne, dass da mehr dahinter stecken muss.
Trösten wird es ihn nicht, wenn er am Ende bei vollem Bewusstsein erstickt.
LG
-
Ich wußte mal wieder zu wenig.
Der sehr nette Heinz Kronberger von drums & percussion hat mir eine Mail geschrieben. Die Sache ist wie folgt:Wie erwähnt, leidet Mike Porcaro an ALS. Die Behandlungskosten sind sehr hoch und seine Krankenversicherung
übernimmt nur Bruchteile davon. Die Tour wurde organisiert, um Geld zur Behandlung von Mikes Krankheit einzuspielen.
Danke an Heinz Kronberger für die Info und Entschuldigung für mein vorlautes "Mundwerk".fwdrums
-
the land of the free.
bettelnde US musiker tauchen immer häufiger auf.
jedes schicksal ist furchtbar.
aber immerhin sind die amis konsequent.
sie lassen auch ihre helden krepieren.meine tante hilli hatte genau den scheiss, den der porcaro hat, wenns denn stimmt.
erst nicht sprechen, dann nicht schlucken und letzlich nicht mehr atmen zu können, bei vollem bewusstsein, in einem zeitraum von zwei jahren, ist nicht zu fassen.
ich konnte es nicht ertragen und schäme mich dafür, ihr nicht bis zum schluss beigestanden zu haben. -
-
Danke für den Link. Nette Versammlung der Obercracks.
Und Jeff langt ganz schön rein. Mein lieber Scholli.fwdrums
-
Und Jeff langt ganz schön rein. Mein lieber Scholli.
Er ist ja alleine im Raum. Und die Gretsch Kessel können das ab.
Edith meint noch: Die Platte gibts sogar bei ebay zu kaufen.click Melodic Hardrock- aha
-
Er ist ja alleine im Raum. Und die Gretsch Kessel können das ab.
Der Jeff hat doch hauptsächlich Pearl gespielt...
-
-
Ein weiterer Termin in Deutschland wurde bestätigt:
07.07.2010 Neu-Isenburg (bei Frankfurt a. M.), Hugenottenhalle
-
the torture never stops
-
In Neu-Isenburg werde ich mit dabei sein und den Altersdurchschnitt nach unten drücken^^
Hat sonst schon jemand Karten für die Tour im Sommer? ( Merell natürlich ausgeschlossen) -
*meld*
Neu-Isenburg mal vorsichtshalber reserviert.
Falls sie noch nen Stück weiter nach Norden gehen, werde ich aber dort vorbei schauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!