ZitatOriginal von Anthrax
Die Haare sind vom Atze Schröder geklaut!
Der will so nicht mehr genannt werden. Hubertus Albers ist der korrekte Name.
(Oder wollte er den nicht lesen? :D)
ZitatOriginal von Anthrax
Die Haare sind vom Atze Schröder geklaut!
Der will so nicht mehr genannt werden. Hubertus Albers ist der korrekte Name.
(Oder wollte er den nicht lesen? :D)
das kannste dir übers bett hängen!
geil. du bist echt bekloppt!
Was ein Traum !
Glückwunsch sag ich mal !
Is doch herrlich die jungs zu trefen
Nächstes mal wil ich das auch wieder !
Ach mal so eine Frage !
Wie findet ihr die aktuelle Setlist von der Summer-Tour!
Ich hab sie jetzt neulich in Emden und Hannover gesehen...
Ich kann nur sagen : WOW !!!
Also ein derart rockiges set hätte ich nicht erwartet ! Bin aber sehr dafür das das so bleibt !
Allein der anfang....Simon hat einfach so etwas wie die Macht...
Kannst Du meinen Lottoschein auch mal so ausfüllen?
*neidischundzähnefletschendaufdenmonitorklopp*
hi zusammen,
weiss jemand von euch, was die beiden zeichen auf den bassdrums von simon phillips bedeuten? habe keine ahnung, wie ich das rausbekommen könnte.
danke
heye
scheint einen enormen schuhcremeverbrauch zu haben, der falsche sebo ...
catweazle & schnuckenack grüßen ebenfalls ganz herzlich.
ZitatOriginal von heye
hi zusammen,
weiss jemand von euch, was die beiden zeichen auf den bassdrums von simon phillips bedeuten? habe keine ahnung, wie ich das rausbekommen könnte.
danke
heye
Also die zeichen bedeuten ansich nichts, sie wurden mit dem Album "Falling in Between" entworfen, wahrscheinlich um ein paar Muster im CD Heftchen zu haben
Gruß vom stolzen totofan
@ Merell: Wen hast Du eigentlich auf dem Foto rechts abgeschnitten
schöne sache merrel, als toto-fan wird man da wahrlich neidisch!
wie war denn der greg phillinganes? ich hab ihn nun zweimal bei liveautritten erlebt und seine stimme (nicht sein spiel) begeistert mich einfach nicht, david paich kann er nicht vergessen machen.
David Paich soll und will auch keiner vergessen. Gregg hat mich stimmlich nie überzeugt!
Seit wann ist David raus offiziell?
ZitatOriginal von Merrell
... wird mir klar, dass dieses Erlebnis wohl kaum zu toppen sein dürfte.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Und vielleicht besuchst Du ja auch mal ein Konzert einer anderen Band?
Ich weiss, das klingt zunächst schockierend, aber es soll auf dieser Erde auch noch andere Rockbands geben, die gut sind und live auftreten. Als Fan einer Band darf man durchaus auch mal ein Konzert einer anderen Band besuchen. Das ist nicht ganz so schlimm, wie seine Frau zu betrügen.
da kann man nur neidisch werden... =(
ZitatOriginal von Lupi
David Paich soll und will auch keiner vergessen. Gregg hat mich stimmlich nie überzeugt!
Seit wann ist David raus offiziell?
er ist nicht offiziell raus... er hat sich nur etwas zurückgezogen. bei verschiedenen auftritten ist er noch dabei. man müsste nur wissen bei welchen...
ja greg hat mich zweimal mit arg schiefen tönen enttäuscht...
Gregg ist etwas völlig anderes als Paich !
Seine Stimme ist sehr anders, eben "neu" im TOTO-Sound.
Als ich Greg das erste mal bei TOTO sah, das war 2004, hatte ich auch manchmal das Gefühl, er trifft die Töne nicht ganz sauber.
Von seinem Spiel war ich von Sekunde 1 an begeistert! Unglaublich was er z.B. bei Rosanna für ein Solo hinlegt.
David Paich jedoch macht noch mit den Kern des TOTO-Sounds aus. Ich finde es sehr schade, das er derzeit nicht mit auf Tour ist. Hoffentlich ist er nächstes Jahr beim 30jährigen Jubiläum dabei. Naja muss er ja quasi
Ach menno...knapp 2 monate nach den beiden Konzerten hab ich schonwieder großes Verlangen nach einem TOTO-Konzert.....hmmmmmmmm
sie touren im moment durch skandinavien und haben viel fun!
Edit
ZitatOriginal von Merrell
Die Dame auf dem Bild war bis zum Morgen dieses Tages übrigens "nur" meine Freundin.
Gratulation!! Oder Beileid!! Je nachdem, haha
Freu mich für dich nicht jeder Freak kann so nen freakigen Heiratsantrag machen.... und wenn sie geschätze 250 Toto-Konzerte aushält.... dann meint sie es ernst mit dir, haha....
Don't take it to serious
ZitatIch finde, zwischen uns sieht Simon noch kleiner aus, als er ohnehin schon ist, aber egal. (Beachtet bitte auch Lees Banane!)
sonst klein, aber ein gaaaaanz grosser hinter den drums!!! :]
lee ist einfach grossartig! ich hätte mir keinen anderen ersatz für mike vorstellen können.
Edit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!