ZitatOriginal von Lupi
ALT BIER?!?!?!?!
Ich glaub et hackt!!!!
Na gut, dann halt...
ZitatOriginal von Lupi
ALT BIER?!?!?!?!
Ich glaub et hackt!!!!
Na gut, dann halt...
June 2007
29 Friday Leer Open Air Germany
July 2007
1 Sunday Hannover Gilde Parkbühne Germany
3 Tuesday Schwerin Freilichtbühne Germany
6 Friday Bremerhaven Stadthalle Open Air Germany
7 Saturday Dortmund Westfalenpark Germany
10 Tuesday Reykjavik Laugardalshöllin Iceland
August 2007
10 Friday Frederikshavn Arenaen Denmark
11 Saturday Ringstead Festival Denmark
Weiß zufällig jemand von Euch, wo ich außer bei http://www.ish.is noch güstig an Karten für den Gig in Reykjavik kommen kann? Mein Isländisch ist nämlich nicht das beste!
Ich war letztes Jahr schon dort und kann es als Reiseland absolut empfehlen! Für einen Kurztrip eigentlich zu schade, aber für das erste TOTO-Konzert in der Geschichte Islands wird man doch wohl mal eine Ausnahme machen dürfen, oder?
Edit: Ich habe einfach mal Laugardalshöllin in Island angemailt und sehr schnell Antwort erhalten:
Die Tickets sind ab 19.01.2007 unter http://midi.is/concerts/1/4723/ verfügbar!
[OT]
für mich wirkt das Bild wie ein schlechter Photoshopversuch... bin aber auch halb farbenblind, kann mich daher auch täuschen
[/OT]
Viele ähnliche Photoshopversuche findest Du, wenn Du im Netz nach Bildern vom "Skogafoss" suchst!
So, das Wochenende ist gerettet! Ich konnte mir beim heute beginnnenden Vorverkauf ohne Probleme die lang ersehnten Tickets für den Gig in Reykjavik sichern. Flüge und Hotel hatte ich bereits im Vorfeld gebucht, von daher steht einem sommerlichen Kurztrip in den hohen Norden nun nichts mehr im Wege!
Vielleicht gibt es ja noch mehr Verrückte hier im Forum, die sich den Spaß auch gerne gönnen möchten, ich würde mich freuen!
Leider hat sich Mikes Gesundheitszustand seit 2006 nicht gebessert, so dass die diesjährige Sommer-Tour ohne ihn stattfinden wird. Für ihn springt Leland Sklar ein, mit dem die Proben für die Tour schon begonnen haben.
Hier ein kurzes Video mit Mike und Lee:
Line-Up 2007: Leland Sklar, Tony Spinner, Greg Phillinganes, Steve Lukather, Simon Phillips, Bobby Kimball
Ist dieser Tony nicht der Sohn von Steve Lukather? Hab ich da was falsch mitbekommen oder wieso hat der einen anderen Nachnamen?
ZitatOriginal von Treva
Ist dieser Tony nicht der Sohn von Steve Lukather?
1. Nein.
ZitatOriginal von Treva
Hab ich da was falsch mitbekommen
2. Ja.
ZitatOriginal von Treva
oder wieso hat der einen anderen Nachnamen?
3. Siehe 1.
Ich habs inzwischen auch gemerkt und wollte meinen Beitrag löschen.
Naja, der Sohn von Steve hatte zumindest auch lange, blonde Haare.
Leland Sklar
Auch nicht schlecht! Einer der besten Basser, die hier auf Erden wandeln. Nicht umsonst hat Phil Collins ihn oft bei seinen Touren dabei.
Toto schafft etwas, was die wenigsten Bands hinbekommen: Dem Publikum ihr Programm darbieten, egal, wer gerade als (Aushilfs)Member dabei.
Edit sagt: Ich war dem Irrtum aber auch aufgesessen, von wegen Sohn des Herrn Lukather.
ZitatOriginal von De' Maddin
Ich war dem Irrtum aber auch aufgesessen, von wegen Sohn des Herrn Lukather.
Hier der Beweis, es gibt sie wirklich beide:
tach ich nutze diesen toto thread um mal ne frage zu stellen
und zwar würde ich gern wissen ob jemand weiß welche felle simon phillips spielt ?
mir gefällt der tom sound unheimlich gut udn konnte auf seiner offiziellen komepage dazu nichts finden !
freu mich über antworten und wenn ich in der suche was über sehen habe bitte drauf hinweisen
gruß
Philip
remo-ambassador
clear? oda coated? reso?^^
danke für die schnelle antwort
Clear. Schlag und Reso.
Steht auch alles auf simon-philips.com.
http://www.simon-phillips.com/equipment/equipment.html
http://www.simon-phillips.com/masterclass/drumkit.html
ZitatOriginal von De' Maddin
Toto schafft etwas, was die wenigsten Bands hinbekommen: Dem Publikum ihr Programm darbieten, egal, wer gerade als (Aushilfs)Member dabei.
Ich denk in der Liga und mit den Aushilfen kannste dass auch schon erwarten!
Gruß
Nils
ok danke für die antworten
Vorgestern fand der Tourauftakt in Dubai statt, ab morgen sind die Herren dann endlich wieder in Europa unterwegs!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!