Simon ist wirklich winzig
Überhaupt sind die Jungs körperlich nich besonders riesig
Ich hab mich echt gewundert als ich mal neben Luke stand...nanu ? Auf der Bühne sieht er immer viel größer aus :D...das liegt aber an der kleinen Gitarre
Simon ist wirklich winzig
Überhaupt sind die Jungs körperlich nich besonders riesig
Ich hab mich echt gewundert als ich mal neben Luke stand...nanu ? Auf der Bühne sieht er immer viel größer aus :D...das liegt aber an der kleinen Gitarre
ja hauptsache die musik stimmt und da sind wir uns ja einig... :]
hallo zusammen,
weiss jemand genaueres über die krankheit von simon phillips?
gruss
heye
also ich weiss, dass es ihm inzwischen wieder besser geht. wie gesagt fallen aber ein paar auftritte aus.
ZitatOriginal von Merrell
Die Dame auf dem Bild war bis zum Morgen dieses Tages übrigens "nur" meine Freundin.
Ganz übersehen!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Das ist waehrend meiner Netzfreien Zeit glatt untergegangen... Als einer, der den Schritt vor laengerem getan hat, kann ich nur sagen....
HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH!
Sie haben den Hauptgewinn gezogen.... Bitte geben Sie ihre brieftasche da vorn am Ausgang ab.. und was fuer Hobbies haben sie? Drums... kann man gut als Kinderspielzeug gebrauchen... Toto-Konzerte weit weg.... Nun ja, als verantwortungsvoller Familienvater (nicht jetzt, kommt aber schneller, als man denkt, solche Dinge entwickeln eine unglaubliche Eigendynamik) werden Sie sich doch nicht einem solchen stressigen Luxus aussetzen wollen, oder?
Drum immer das Kleingedruckte lesen und wenn die Stimme murmelig wird, GENAU hinhoeren.....
Im übrigen steht Lukather jetzt offiziell als OPA auf der Bühne!
She was born at 6:41 this morning . 9 pounds 4 ounces, 22 inches long. Mom is wasted but the baby is Gorgeous and healthy. Scored an A+ by the pediatric Dr. and we are all over the top in love. My daughter Tina is holding her baby sister for the first time, a very emotional experience for us all.
I will get some photo's soon but for now I wanna get used to her and not share her quite yet. She is very beautiful though. Long legs, blue eyes, black curly hair and sweet little lips and nose. Its a trip..
We will be in the hospital for a few days as my wife had a C section after a very hard labor. She is well but she got the shit beat out of her but a few days rest and we will be home.
ZitatOriginal von Lupi
Im übrigen steht Lukather jetzt offiziell als OPA auf der Bühne!
Fast richtig, nur ist der gute Luke nicht Opa, sondern zum dritten Mal Vater geworden. Hier ein Bild mit seinen Kindern Tina, Trevor und dem Nethäkchen Lily Rose:
Am 29.10. erscheint übrigens endlich die neue Doppel-CD "Falling in between live"!
Hab ich danngerade auch gemerkt und wollte es berichtigen,aber Du warst schneller,mein Freund!!!
Die DVD kommt ja leider erst 2008
Sogut find cih das Album iwie garnicht, als das ich mir das nochmal in "live" kaufen würde....
MÖÖÖÖP - falscher Fred für Kritik an Toto. Hier dürfen noch Lobhuddeleien rein
Toto - Was ist das?
Erschreckend,gespamme!!!!!
ZitatOriginal von svään
Sogut find cih das Album iwie garnicht, als das ich mir das nochmal in "live" kaufen würde....
Der Titel "Falling in between" bezieht sich auf die gleichnamige Tour, vom Album werden nur ein paar Stücke gespielt:
Set List 2007
Falling in between
King of the world
Pamela
Bottom of your soul
Caught in the balance
Don’t chain my heart
Hold the line
Accustic set
Stop loving you
I'll be over you
Cruel
Greg solo
Rosanna
Medley
I’ll supply the love
Isolation
Gift of faith
Kingdom of desire
Luke solo
Simon solo (Hydra)
Taint your world
Band Vorstellung
Gypsy train
Africa
Zugabe
Drag him to the roof
ZitatOriginal von De' Maddin
MÖÖÖÖP - falscher Fred für Kritik an Toto. Hier dürfen noch Lobhuddeleien rein
Nur Kritik an dem neuen Album....Die älteren find ich top....irgendwie hab ich n Hang zu Musik die vor mir entstanden ist -.-
Falling in Between ist ein hervorragendes Toto-Album (drummertarzan, ich glaub eh nicht dass du letzten 3, 4 alben von Toto je gehört hast, du würdest anders reden - vergiss mal Africa und Rosanna).
Ausserdem finden sich auf der neuen Live-CD auch einige Schmankerl wie Pamela und Isolation, das ist ebenso ein Muss wie die 3 cuts aus Falling in Between live zu hören.
Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf dieses Album
Ich denke auch, das es die beste Live-Platte wird, ganz einfach aus dem Grund, dass das gesamte Konzert drauf ist und nicht irgendwas herausgenommen wurde. Somit hat man ein Komplettes Konzert und hat eine sehr gute "Erinnerung" an die Tour!
ZitatOriginal von das_sams
Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf dieses Album
Ich denke auch, das es die beste Live-Platte wird, ganz einfach aus dem Grund, dass das gesamte Konzert drauf ist und nicht irgendwas herausgenommen wurde. Somit hat man ein Komplettes Konzert und hat eine sehr gute "Erinnerung" an die Tour!
yep, sehe ich sehr ähnlich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!