Play Along Contest

• Hallo,
    ich wollte einfach mal wissen, wer bei dem Play Along Contest auf der Musikmesse alles spielen will und was für Songs ihr gewählt habt.

Für alle bisher Unwissenden: Es geht um den, in der Zeitung Drumheads, angekündigten Play Along Contest auf der Agora Stage in Frankfurt.

Lg Drumflash

• hm... irgendwie macht dieser Wettbewerb auf mich einen komischen Eindruck. Man soll sich einen Song von den Drumheads-Cds aussuchen, und den möglichst orignalgetreu zum Clicktrack nachspielen. Wo bleibt denn da die Kreativität?

sorry, falls offtopic ;)

psychological math metal from krefeld / germany --> project 13-5

• Zitat

Original von Mean Ingredient
    hm... irgendwie macht dieser Wettbewerb auf mich einen komischen Eindruck. Man soll sich einen Song von den Drumheads-Cds aussuchen, und den möglichst orignalgetreu zum Clicktrack nachspielen. Wo bleibt denn da die Kreativität?

sorry, falls offtopic ;)

+++++++++++
    ganz meine Meinung.

Aber andersrum gesagt, ist so ein 1:1 Clickgeneaues Nachspielen ja auch nicht gerade ein einfaches Unterfangen. :P

Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

• Finde ich auch nicht gut.

Viel besser und auch was für den df-Stand wäre imho folgendes:

Entweder eine Jamband auf die Beine stellen, mit der dann jeder mal zocken kann

oder nnnnnnnnnnoooooch bessa ;) 8o :D

2-3 Drumsets + 1 Percussionset und dann finden sich immer mehrere ähnlich gute Drummer zusammen und machen so einen kleinen Battle. Variante1 wäre einer darf solieren und die spielene anderen spielen einen abgemachten Beat oder Variante2 - ein richtiger Battle, d. h. einer spielt vor und die anderen spielen nach.
    Ich denke so ein Multidrumevent macht auf jeden Fall was her!!!

Grüße, Philip

• also ich finde deine idee nicht schlecht, maxPhil. aber ich fände es besser auch malan das miteinander zu denken, also sonne reine jamsession mit nur drums & percussion fände ich nihct schlecht. wer will kann solieren, es muss aber keiner...

• Zitat

Original von maxPhil
    Finde ich auch nicht gut.

es geht doch gar nicht um den df-Stand, sondern dh-Stand (Drumheads!) ;)

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

• Wenn du uns die schalldichte Kabine stellst lässt sich da bestimmt was einrichten auf dem DF-Stand.

buddler:

Zitat

Original von maxPhil

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Original von scarlet_fade
    Wenn du uns die schalldichte Kabine stellst lässt sich da bestimmt was einrichten auf dem DF-Stand.

Und vor allem eine doppelstöckige... ;)

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!