hallo,
ich wollte wissen ob und wo man sich direkt bei Pearl beschweren kann. denn ich wollte vor gut 2 monaten die schrauben in meinen toms wechseln weil sie gerostet haben, und bin natürlich sofort nachdem ich sie rausgeschraubt hab zu dem musik laden meines vertrauen gegangen um die schrauben nachzubestellen. hat dann auch alles geklappt und der verkäufer hat sie bestellt und er meinte nach ca. 2 wochen sind sie da so weit so gut... nach 4 wochen bin ich nocheinmal hingelaufen um mich zu erkundigen was jetzt eigentlich mit meinen schrauben ist, da meinte er dass es wohl noch ein wenig dauern könnte. ok, hab ich eben 2 weitere wochen gewartet, also schon 6 wochen lang!! dann hab ich angerufen um mich zu erkundigen wann denn jetzt endlich die verdammten schrauben kommen, dann meinte er dass es wohl noch bisschen dauern könnte weil pearl anscheinend bald selbst in deutschland produziert, falls ich es richtig mitbekommen habe und sie deswegen nicht mehr nach deutschland liefern. heute war ich nach fast 2 monaten wieder da um mich zu erkundigen, dann meinte er dass es vielleicht noch eine woche, oder auch zwei wochen dauern könnte...oder länger! na spitze... und jetzt wollte ich wissen ob man sich bei Pearl beschweren kann, weil es meiner ansicht nach eine frechheit ist.
mfg