Hallo,
hat jemand eine Ahnung,ob es von diesem Festival eine DVD gibt bzw gab.Ich finde,wenn ich im Internet suche, immer nur ein NTSC-Video(also us-format).
Rod Morgenstein,Jo jo Mayer,Dave weckle,eddie bayers......wär scho super!
Grüsse,max
Hallo,
hat jemand eine Ahnung,ob es von diesem Festival eine DVD gibt bzw gab.Ich finde,wenn ich im Internet suche, immer nur ein NTSC-Video(also us-format).
Grüsse,max
Das gibt's nur auf VHS soweit ich weiß. NTSC können eigentlich die meisten Videorecorder und Fernseher, einfach mal in die Anleitung schauen.
ZitatOriginal von texxhexx
Hallo,
Grüsse,max
dvd gibt es davon keine, habe mir auch die vhs geholt (im ntsc-format), musst halt mal schauen ob das dein videorecorder unterstützt... (dafür dass du jeff hamilton und will kennedy nicht aufgezählt hast solltest du in der hölle schmoren ;))...
Alles klar,danke......dass Herr hamilton und der Will Kennedy auch mit von der Patie sind,is mir neu.
Wie lang dauert die Vhs dann eigentlich bzw is da alles drauf(Morgenstein,weckle,Jo jo Mayer,hamilton,bayers,kennedy...?
ZitatOriginal von texxhexx
Alles klar,danke......dass Herr hamilton und der Will Kennedy auch mit von der Patie sind,is mir neu.
Wie lang dauert die Vhs dann eigentlich bzw is da alles drauf(Morgenstein,weckle,Jo jo Mayer,hamilton,bayers,kennedy...?
das sind zwei vhs samstag und sonntag...
samstags: rod morgenstein & the rudess morgenstein project, will kennedy, dartmouth high school drum line, jeff hamilton
sonntags: the dave weckl band, jojo mayer, eddie bayers, glen velez
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!