Hallo Leute.
Hier der neue Song meiner Band. Wir haben mit unseren bescheidenen Mitteln versucht das Beste raus zu holen. Viel Spaß.
Kritik nicht nur für Drums sondern auch und vorallem für Konzept und Idee erwünscht.
mfg Tom
Hallo Leute.
Hier der neue Song meiner Band. Wir haben mit unseren bescheidenen Mitteln versucht das Beste raus zu holen. Viel Spaß.
Kritik nicht nur für Drums sondern auch und vorallem für Konzept und Idee erwünscht.
mfg Tom
hübscher song. getrommel passend und nicht zu langweilig.
sehr nettes stück popmusik!
nett arrangiert. getrommel passend, aber teilweise etwas holprig.
dafür ist mein (optisch) absoluter lieblingsbass mit im spiel.
der synthie-sound passt auch sehr gut dazu.
das ist bei solchen songs ja auch nicht immer der fall. dieses mal schon.
erinnert stellenweise ein bisschen an die frühen helden.
weitermachen!
edit: satzbau
Gut gemacht, hat einen Hauch aus den 80'-ern, so einen Tick NDW.
Passend getrommelt, gut abgemischt. Auch den Song an sich finde ich gut gemacht. Schöner, stimmiger Aufbau.
Gibt's mehr Infos zu Dir / Euch?
ZitatOriginal von De' Maddin
Gibt's mehr Infos zu Dir / Euch?
Schau doch mal in seine Signatur.
ZitatOriginal von Paiste
jop
ZitatOriginal von Paiste
Gott ist das peinlich......
Auch von mir ein dickes Lob an euch, toller Song!
Sehr positiv ist auch mir der Synthie-Sound aufgefallen, damit kann man nämlich auch vieles kaputt machen.
Der Songablauf an sich ist sehr gelungen und das Arrangement in sich stimmig - sehr schön auch die Tonartwechsel in der Bridge.
ZitatOriginal von rammsteinfan
sehr nettes stück popmusik!
nett arrangiert. getrommel passend, aber teilweise etwas holprig...
Und ich dachte, nur ich höre wieder die Flöhe husten...
Dein Spiel, speziell am Anfang, klingt ein ganz klein wenig zickig - will sagen, es läuft nicht ganz rund.
Nicht wirklich viel, aber einem aufmerksamen Drummer fällt´s auf...
Ansonsten: netter Song!
Find den song nicht schlecht auch wenn ich mehr auf harte sachen stehe.
Und die Drumms auch gut. Aber jetzt ne Frage Ihr seid doch aus Österreich dich und deine Band mein ich oder?
Ja aus Österreich, genauer gesagt Linz, falls das wer kennt :)!
Also echt geil!
Die Drums sind top und passen sehr gut dazu! Fettes Lob! ...auch an eure Page, da war ja mal wieder ein Falsh-Profi am Werk! GeilÖr !
Habt ihr schon nen Vertrag von einer Plattenfirma? Wenn nich wirds echt Zeit :]
echt schöner Wir sind Helden Stil, hehe!
Hi
Mir gefällt der Song. Wo habt ihr produziert bzw. Aufgenommen in Linz ist es sicherlich nicht einfach lokalitäten zu finden.
Eine zweite Frage hätte ich noch...ward ihr beim local heroes bandcontest im jänner im KIKAS dabei. Bilde mir nämlcih ein ihr hättet am Samstag gespielt, wir waren nämlich am Freitag drann...
lg David
80er style.
Finde ich gut!
@ david:
1.) du hast nen lässigen Schlagzeuglehrer, den Herrn Hintringer 8).
2.) Aufgenommen wurde das ganze bei uns zuhause, also alles Homerecording mit mehr oder weniger gutem Equipment.
3.) Ja wir haben beim Local Heroes gespielt und sind nicht weiter gekommen. Sowohl beim Publikumsaward (was ja kein wunder war) als auch beim Juryaward waren wir nicht vorne dabei.
Habts ihr gewonnen am Freitag?
@ jörchen: Plattenvertrag? Mit Nichten ... das kann noch sehr sehr lang dauern :)!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!