in der snare gibts die 3erverschiebung. williken : ich hab die erzähl-files leider nicht laut genug gemischt. in wmv kann man aber super vor-und zurückspulen.
menschen, tiere, illusionen [matzdrums]
-
-
matze, da gefallen mir die anderen sachen besser, erscheint irgendwie ein wenig ..... zu huddelig (jaja, firsttake, kasten bier am morgen undund.... :D). und geht ein bisserl am thema vorbei irgendwie (außer den drei verschiebungsmustern am anfang).
aber, die soundideen finde ich spitze. ich hätte das gerne zunächst einfach ohne bild gesehen/gehört, dann wärs bestimmt nochmal ne runde eindrucksvoller.
mach nochmal sowas, wenn du weißt was du willst.(ich denke, du weißt in welcher dimension sich diese "kritik" abspielt. dass das zeuch grundständig gut ist muss ja nicht mehr gesagt werden, glaube ich)
edit: grauenhafte rechtschreibung....
-
-
Also ich finde das so extrem geil!! Das ganze ist mir mitlerweile voll der Ohrwurm, was wohl die Folge davon ist, dass ich mir das schon zig mal angesehen habe
Da will ich auch mal hin!
Echt pRo! Weiter so, aber das machste ja sowieso
-
-
danke!! du bist der beste :] :] :] :]
-
Curse kann neueerdings ziemlich gut Schlagzeug spielen :D... Ne, war blöde von mir
Ne, wieder sehr gute Videos Matz.
Danke.
-
Zitat
Original von matzdrums
...die gitarrenintonation ziemlich für die tonne ist. seis drum.Also ganz normaler Zustand wie im Übungsraum - hast Du doch extra gemacht, damit wir uns heimisch fühlen...
Danke!
-
irgendwann krieg ich aber hin wie man ne gitarre richtig anpackt !
-
hier mal ein weiteres beispiel. notation lesbar ? wie ist das format ? kleiner,grösser,etc.. http://www.drummerforum.de/use…drums/video/illusion4.wmv
-
Hut ab!
Das ist mal ne feine Sache. Ich muss es mir zwar noch zweimal angucken um die Verhältnisse der Time zueinander zu begreifen, aber weiß jetzt schon, dass es sich lohnen wird.
Das Format ist gut. Die Notation lesbar.
Dankeschön, matzdrums!
-
Hallo,
find ich cool dein Getrommle. Nicht zu übertrieben, aber trotzdem aussagekräftig.
-
bitte alle nochmal auf den link drücken,aktualisierte fassung.
-
super dingens, gut lesbar!
jetzt müsste ich nur noch alles checken. -
Super schön ...
bei ist nur die notation was unsauber aber lesbarfein weiter so
-
hey.... die links - beat1 und beat2 und illusion funkcionieren nicht mehr .. kann jemand das noch einmal uploaden, ich will es sehen.. danke..
-
-
die links sollten jetzt wieder funktionieren.
-
Wie nett von dir! Danke, danke. Klasse videos nur so weiter, ich freue mich immer wen neue videos da sind.
-
Ich brauche endlich ein Notebook! Bis ich vor dem Schlagzeug sitze, hab ich schon alles wieder durcheinander...
Gefällt mir super! Wie immer...
Irgendwie geht bei mir die disco Datei nicht... "Die Datei, die sie wiedergeben möchten, weist eine Erweiterung auf, die nicht mit dem Dateiformat übereinstimmt."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!