mir geht das auch nicht aber ich wollte ihm nicht mehr mühe machen
menschen, tiere, illusionen [matzdrums]
-
-
geiles Getrommel und nette Takt-Art
sach ma wo haust du denn da bei Sekunde 27 druff? klingt ziemlich gut in meinenOhren... -
Alter Schwede sag ich da nur =).
und
dickes Dankeschön für das Playalong,
-
Bin grad auf die Videos gestossn, hammergeile scheisse.
Respekt vor so viel können....
Mfg
-
Hi matzdrums,
würd mir gerne die Video´s ansehen, geht aber nicht da immer die Auforderung nach Benutzername und Passwort von matzdrums erscheit.
stiegl
-
das geht mir genauso. da musst du dich leider an den support wenden.
-
Gute Idee, danke
stiegl
-
-
Hallöchen!
Zu deinem trommeln wurde ja schon alle gesagt, ziemlich geil^^, ich finde solche Sachen hören sich viiel besser an als irgendwelchen Hochkomplexen Drumsolos, macht Spaß da anzuhörnich hab aber ma ne Frage zu dem anhören: Woran liegt es, dass ich deine Videos erst runterladen muss um sie anhören/sehen zu können und beim runterladen nich sehen kann, wie lange der download noch braucht bzw. wie groß die Datei ist? ( Da steht Größe: unbekannt...) Ich benutze den Firefox und dazu die download Statusbar als erweiterung.
-
Bei zeigts das auch nicht an (Opera), hab allerdings kein Problem damit.
Dieses ominöse "DISCO" hätte ich auch gerne runtergeladen, wäre für ein nochmaliges uppen sehr dankbar. -
warum der ff die videos nicht direkt anzeigt ist mir genauso ein rätsel wie allen anderen denens es genauso geht. ich vermute quicktime hat da die finger im spiel. oder so. "disco" hab ich leider selber nicht mehr.
-
-
danke danke, disco ist immer gut. dann lad ich mal.
-
"Disco" grooved ja höllisch und auch die Spielweise passt dazu.
Was ist das für ein China?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!