gestern gabs zank um rhythmische illusionen. zufällig hab ich ein oder zwei parat. vorsicht, sehr früher entwicklungsstand. mir kamen eben halt diese 2 ideen an. getrommelt hab ich dann mehr oder weniger ohne sinn und verstand. gemischt ist auch nix. eigentlich ist das ganze eh bloss ne ausrede die küche mal wieder nicht zu putzen. wer das woanders hosten möchte: danke.
menschen, tiere, illusionen [matzdrums]
-
-
28 / 16tel
GEIL
-
nun,es ist nich 4/4. aber so ganz so krumm isses auch nich
-
Hey matz,
kannst du mir da bitte helfen und das etwas erläutern. Irgendwie durchsteig ich das nämlich nicht.
Das hört sich aber trotzdem alles interessant an.Gruß
Rockstar -
OK 14/ 8tel wäre besser gewesen
Wollte halt am Anfang nicht gleich 7/4tel unters Volk Jubeln
-
erläutern wird dir das sicherlich gerne kollege "rak". der kennt sich da,auch marketingmässig, gut mit aus.
-
Ok...ich glaub ich muss noch viiiieeel Küche putzen......
Klingt echt freaky!
Warum wechselst Du eigentlich ständig mit der rechten Fluke zwischen Matched und Traditional Grip?? (bei jedem Video bis jetzt)
-
nettes Video. So was gefällt mir. Hört sich so ähnlich an, als wenn man beim Roland TD-10 oder TD-20 ein paar krumme Loops mitlaufen lässt und dann ein bisschen dagegen spielt und rumexperimentiert.
Gruss,
Matze -
-
starke sache! man sieht auch, dass du mit leidenschaft spielst... woran? ... am köpfchen!
man könnte mal einen matz-hörzonen-sammelfred erstellen...
-
Das sind die Dinge, die ich am Schlagzeugspielen liebe!
Klasse (wie immer!)...
-
saugut matz.
sowas macht mir auch tierisch spaß. ich glaube du musst mir mal sone loop-cd schicken....
-
Klasse gemacht. Nicht das ich das könnte, aber das Ansehen macht richtig Spass.
.... was kostet bei Dir nochmal ne' Unterrichtsstunde....
-
ha, genau sowas is das geilste am drummen also beim zuhoerern, wenn der hoerer nich weiss, was der drummer denn da fuer komische sachen spielt, und sich verwundert fragt "warum passt das denn alles?"
fuer mich persoenlich das geilste was hier im forum bis jetzt gepostet wurde -
Auch das macht wieder richtig spass anzuschauen..... klasse !
-
manno matz, komm schon, für die geistig unterbelichteten! Rak scheint sich nicht zu dem Thema zu äußern...
-
Ehrliche Frage: zählst du da (im Kopp) mit oder sitzt der Groove so? Respekt vor der trommlerischen Leistung!!!
-
also : das ist einfach in 7/8. ich hab halt dieses gitarren/keyboarddings eingespielt und dann drübergebrezelt. zählen ? nö. man muss die entsprechenden konzepte halt soweit beherrschen das man damit wirklich spielen kann. musikalisch gesehen ist das natürlich kompleter quark. das im einzelenen darzustellen würde dann doch etwas zu weit führen, ich kann aber gerne mal was grundlegendes zu dem thema machen.
-
Grundlegende Sachen sehe ich immer gerne.
-
Klasse Sache.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!