gefälschtes sonor 503set???

• hi leute. ich hab mir vor ca. 2jahren (leider^^) ein neues sonor 503 set über ebay geholt. das set besteht normalerweise aus 10,12,14 und 20 BD.
    jetz wollte ich heute meine neuen felle draufziehen, und musste mit erstaunen feststellen, dass das 12er fell auf tom1 gepasst hat. und das 14er aber nicht auf tom2 usw.
    daher ich schließe ich dass ich ein 12,13,und 16 tom habe. auch das 20BD-Fell passte nicht, also ist es ein 22er.
    Nun meine frage: ich hab noch nie ein 503er mit solch groeßen gesehen geschweigedenn gehoert, dass es dies gibt. nun stellt sich mit die frage, hab ich ein gefälschtes set?

• :Dohhje peinlich peinlich. ich spiel das set nun 2 jahre und hab mal schnell gegoogelt und direkt gesehn dass ich wohl die edition "Stage" hab mit diesen groeßen... na dann hoff ich dass ich die felle nochmal umtauschen kann... danke trotzdem *freu*

-edit-

Zitat

Original von Jaggerblack
    Aber das sieht man doch beim Kauf / nach Erhalt um welche Größen es sich handelt????

es war mein erstes set, ich hab niemals drauf geachtet 8o

• Ich habe letztens eine gefälschte Bassdrum gekauft. Seit ich herausgefunden habe, dass sie nur einen Duchmesser von 8" hat, setze ich sie einfach als Tom ein. Bisher hat's noch keiner gemerkt! :D

• zum weiterwiehern:

als ich mir 1984 mein phonic plus in koblenz gekauft habe (ratet mal, wo;)), wurde zuerst auch versehentlich eine 24 statt einer 22er bassdrum geliefert (aber nicht berechnet). als newbie merkt man das nicht sofort, zumal man ja gar nicht damit rechnet.
    erst beim aufbau zuhause wird man dann stutzig ... und genießt ;)

• Vielleicht sind es ja auch gefälschte Felle? :D

Nein mal im Ernst. Ich meine mich erinnern zu können, dass es das 503 auch in 22 12 13 16 gegeben hat und noch gibt. Sicher bin ich mir nicht

• Zitat

Original von WESSO
    Ich meine mich erinnern zu können, dass es das 503 auch in 22 12 13 16 gegeben hat

Erinnerst dich richtig. Das Set hieß "Stage" :)

Zitat

Original von Teeq
    großes Grinsen ohhje peinlich peinlich. ich spiel das set nun 2 jahre und hab mal schnell gegoogelt und direkt gesehn dass ich wohl die edition "Stage" hab mit diesen groeßen... na dann hoff ich dass ich die felle nochmal umtauschen kann... danke trotzdem *freu*

[color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!