Hallo @ all!
Ich habe da mal wieder ein Anliegen:
Ich suche für den 9.3. abends (so ab 19 Uhr) einen Proberaum in Hannover oder der näheren Umgebung. Ich bin vom 6.-15.3. in Hannover, um auf der Cebit zu spielen. Am 10. und am 11, hab ich aber noch Gigs in Berlin, und würde dafür gern in Hannover abends proben, wenn die Cebit dichtmacht. Außerdem wär es für meine Jungs der halbe Weg nach Berlin.
Wer hat einen Proberaum mit einer kleinen P.A. für Keyboards und Gesang und würde mich auf seinem Set spielen lassen?
Als Gegenleistung könnte man was mit Unterricht oder eventuell auch Karten für die Cebit machen, gegebenenfalls zahle ich auch etwas.
Bitte meldet euch!
Proberaum in Hannover
-
-
da vinnie heute geburtstag hat, lässt er sich sicher erweichen. ansonsten gilt: "widerstand ist zwecklos"!
glückauf!
-
-
Zitat
"widerstand ist zwecklos"
ZitatOder auch der Dennis:
blitzbirne!
-
...he, kann nicht jeder nen Kurzen haben, auch wenn das bei ner Stromquelle geht!1
-
Ich würde zu gerne helfen!
Aber: Erstens habe ich keinen Proberaum mehr, geschweige denn ein ganzes Set. Auch keine PA mehr (im Moment nicht. Ein schöner YAMAHA Digital mixer ist unterwegs) und ich selber werde zu der Zeit nicht im Lande sein!
-
Ja, helfen würde ich auch gerne.
Aber: Erstens habe ich nur einen kleinen Übungsraum, in den gerade mein Set so reinpasst. Keine PA (wohin auch damit ?(). Außerdem bin ich kein Zentral-Hannoveraner.
-
Zitat
Original von vintage
... ich selber werde zu der Zeit nicht im Lande sein!guantanamo?
-
Falls Hildesheim (ca. 25 km/20min von der Messe entfernt) nicht zu weit ist, ließe sich bei uns was machen.
-
Du spielst auf der CeBit? Tatsächlich? Solo oder mit Band?
Ich dachte das ist eine ComputermesseVon der Schule aus sind wir nämlich dort.
Kannst du mir sagen in welcher Halle du spielst?Ich täte mir das auf jeden Fall anhören, wenn es sich ausgeht.
edit:
Aha, habs bereits auf deiner HP gelesen. Bei Sharp also. Dann muss ich die dort nur noch finden -
hi ulf!
durch die sm hab ich das hier gefunden.
ich hab nen raum, ist auch ne pa und genug platz drin, ich müsste nur mit meinen leuten und vorallem der anderen band - die donnerstags da drin ist - klären ob das geht.
denke aber schon.einmal set durchstimmen für uns beide drummler und eventuell nen paar spiel- bzw techniktipps wären als gegenleistung top!
ich könnte dich morgen mal anrufen, bis dahin bin ich aber nicht so richtig erreichbar...
grüße
dennis -
thema ist abgehakt, ulf und ich stehen in kontakt, wird klappen bei mir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!