So,ihr wisst bestimmt alle schon Bescheid,ich wollte fragen,ob mir jemand Infos geben kann,was sich die Messe aufbaut,als was man am besten hingehen sollte Fachbesucher oder Messebesucher,wie man am besten den Händlern nützliche Dinge wie Sticks oder anderes abschwätzen kann :D,wer schon da war und Bescheid weiss,bitte melden Mfg Samba
Internationale Musikmesse Frankfurt 29.03.06 Dave Weckl präsentiert neue Beckenserie Sabian HHX
-
-
vor allem hab ich panik da auffer messe an den fachbesuchertagen mit dem gutschein anzutanzen und am ende lassen die mich nicht rein, wie glaubhwürdig is die info denn nun dass das klappt? Fachbesuchertage sind sicherlich weit enspannter.
-
Geht mal in den DF Shop, da könnt ihr Karten für die Messe kaufen. Händlertage sind meistens ruhiger.
-
... und in welchem zusammenhang steht das mit dem werbeträchtigen threadtitel?
gruss
tim -
Zitat
Original von Emocoredrums
vor allem hab ich panik da auffer messe an den fachbesuchertagen mit dem gutschein anzutanzen und am ende lassen die mich nicht rein, wie glaubhwürdig is die info denn nun dass das klappt? Fachbesuchertage sind sicherlich weit enspannter.Ebenfalls Bedenken meines Vaters... Er hat Karten für die Fachbesuchertage. Wär halt scheiße, wenn ich da mitgehe mit der DF Karte und komme nicht rein, ne :(. Wir aber schon funktieren. Die Admins haben sich ja mit der Messeleitung auseinandergesetzt ;).
Dann zum rumschnorren :P. Bonbons, Feuerzeuge, so Carabiener Umhänger, Kugelschreiber. Die normalen Werbegeschenke bekommt man eigentlich relativ einfach. Aber ich hab noch nie gesehen, dass ein Hersteller gratis Sticks springen lässt^^.
Me noch ne Grundsätzliche Frage: Zum Sets und Becken testen (sofern auf dem jeweiligen Stand erlaubt), eigene Sticks im Gepäck dabei haben, oder werden auf dem jeweiligen Stand welche gestellt? Da ich mich letztes Jahr eigentlich nicht wirklich um's Testen bemüht habe, hab ich keine Ahnung, was erlaubt ist, und was nicht. Bzw ob man eigene Sticks mitbringen sollte/muss. Wäre nett, wenn mir dazu jemand was sagen könnte
-
erste mal danke für die infos...,ich hab meinen schlagzeuglehrer gefragt,der meinte dass man als fachbesucher ausweise oder anderes vorlegen muss...und ich denke das man mal ein paar sticks mitnehmen sollte für den fall das keine zu verfügung stehen,aber eigentlich sollten sie das wenn man die becken testen will...sie wollen ja was verkaufen dann werden die händler sich darauf vorbereiten___ok,mfg
DRUM OR DIE
-
die werden wahrscheinlich kaum sticks da haben. Großartig testen kannst du auf der Messe knicken!
Nochmal, mit den Tickets vom DF kommst du auch an den Händlertagen ohne Probleme rein.
-
letztes jahr gabs einen stand wo es sticks umsonst gab. Später hatte echt jeder besucher so ein paar in der hand. Naja, warum sie umsosnt warne hat sich dann auch rausgestellt, unser gitarrist setzt sich an mein plastikübungsset von magnum und zerhaut die dinger nach 5 sekunden...und der nixkönner spielte weitaus sanfter wie ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!