eine kleine Improvisation [der Jörchen]

• Zitat

Original von der Jörchen
    huiiiii, habt ihr viel gepostet 8o

Erstmal danke für Kritik und Lob!

Aber um das nochmal zu sagen: Ich spielte das ganze ohne mich vorher aufzuwärmen und ohne mir davor Gedanken zu machen was ich denn spielen könnte, außerdem war das um halb zehn abends, hehe.

DAnn lass es sein und stell so was nicht online. Das spart deine und meine Zeit.

Ich warte auf den PLayalong. wärm dich aber bitte vorher auf.

• Kann mich den anderen nicht in allen Punkten anschließen. Ja, es groovt nicht, ja zuviel gefrickel, jaaaaaa die Bassdrum rutscht, ja Sitzhaltung überdenken.

Aber ich habe das nach zwei Jahren nicht spielen können. Ordentlich für die Spielzeit. Das Solo hat gute Ansätze.

Und ja, den Spruch mit nicht überlegen und nicht aufgewärmt spielen hättest Du dir schenken sollen. Bei 30 MB macht man sich mit so einer Aussage keine Freunde.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Original von De' Maddin
    Und ja, den Spruch mit nicht überlegen und nicht aufgewärmt spielen hättest Du dir schenken sollen. Bei 30 MB macht man sich mit so einer Aussage keine Freunde.

Woll woll :O Aber jetzt freu ich mich auf den PlayAlong. Aber bitte keine 30 MB. Matzdrums z.B. presst seine Videos mit Super Qualität auf 4 bis 5 MB. :]

"Lieber Bum als Brum"

• Zitat

Original von der Jörchen
    Tut mir Leid, Duke, für alles was ich hier verursacht habe ;(

Ich werde das Playalong aufgewärmt und mit bestem Eifer absolvieren!

LOL, gruß

Du musst dich hier für nix entschuldigen. Ist ja klasse, dass du einen Song, ein Solo oder was auch immer reinstellt, egal wie gut oder schlecht das ist.
    Das einzige was ich hasse ist, wenn die Leute mit total schwachen Ausredn kommen " Mich hat ne Straßenbahn angefahren und mein Finger ist davon noch leicht verkrampft", "mir war kalt und deswegen klappt es mit der Technik auch nicht so gut" oder " ich hab mir gar keine Gedanken gemacht und einfach ohne zu zählen gespielt, deswegen sind die Drums auch verstimmt und mein Timing kacke" und so ein weiterer SCheiss. Das hasse ich, sonst nix.

wärm dich nächstes mal vorher auf und stell eine Aufnahme rein, wo du das zeigst, was du nach deinen Worten kannst.
    Nix für ungut.

• Mein Posting hatte auch ein klein wenig Ironie mit dabei ;)

Aber ja is schon klar, ich hätte das ganze schon mehr perfektionierter machen sollen, aber so habe ich ja von euch viele Tipps und Anreize bekommen, dass ich das nun auf jedem Fall besser machen werde.

Von daher, Gruß

habt sonne im herzen :D

• Den meisten Dingen, die hier kritisiert wurden, kann ich zustimmen, wobei ich auch der Meinung bin, dass die Ideen und Elemente (insofern man sie mal einzeln betrachtet) für deine bisherigen Spielerfahrungen ganz gut sind. Hier mal noch 2 Tips von mir:
    - Versuche bei deinen Wirbeln und allen Fills mehr Akzente zu setzen. Du spielst alles einfach so dahin - ein paar (möglichst ungerade) Betonungen einzelner Schläge würden sehr viel Dynamik ins Spiel bringen.
    - Im zweiten Teil spielst du mit den Füßen immer R L R L R L. Versuch's mal mit R LRR LRR LRR, wobei du den ersten Bass Drum Schlag etwas sanfter und den zweiten besonders betont anspielen solltest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!